Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ja, hab ich auch schon gelesen, allerdings macht mir deren geplante Änderung bezüglich des Datenschutzes etwas Kopfzerbrechen...hast du schon mal Google Play getestet?Mike schrieb: Also Spotify ist m.M. nach unschlagbar. Die haben nicht nur die großen Stars und die aktuellen Sachen meist kurz nach Erscheinen, sondern auch unzählige Independent-Perlen zu bieten, von den Oldies mal ganz zu schweigen. Durch die Funktion "Ähnliche Künstler" habe ich schon Unmengen an mir vorher unbekannten Musikern entdeckt. Man kann sich immer tiefer ins Archiv durchklicken, und ein Ende scheint da nicht in Sicht, jedenfalls hab ich es noch nicht erreicht.
da muß ich dir mal rechtgeben.. welcher dienst will nicht die Daten...!Marc schrieb: DU machst Dir Gedanken um den Datenschutz bei Spotify und fragst dann alternativ nach Google???? Das ist n Brüller
ich finds ja klasse, das dich mal zum Schmunzeln bringe, aber die Frage nach Google Play bezog sich auf die Auswahl der Songs und nicht auf den Datenschutz... hast du vielleicht dazu was informatives zu schreiben?Marc schrieb: DU machst Dir Gedanken um den Datenschutz bei Spotify und fragst dann alternativ nach Google???? Das ist n Brüller
Amazon ist gut, da geb ich dir recht, aber auf Dauer wird das mir zu teuer, es gibt immer mehrere CD's, wo mir vielleicht 2 Songs gefallen und der Rest weniger...einzelne Songs sind als Download einfach zu teuer geworden... leider...Roman schrieb: Muss es unbedingt ein streaming Dienst sein ? Ansonsten kann ich Amazon mp3 als downloads sehr empfehlen. Selbst auf der .de Seite gibt es quasi alles was das Country Herz begehrt.
Davon hab ich auch gehört, habe mich aber letztendlich doch für Spotify entschieden und bin bisjetzt sehr begeistert...willi wutz schrieb: Hi Nicole,
ich hab seit Jahren den Napster in Verwendung (alter Name, aber dahinter steht eigentlich Rapsody.com) Kostet im Jahr ca 115€, und hat auch eine sehr brauchbare Android und Apple App. Einziger Nachteil auf dem PC: Es braucht Adobe Air als Runtime, welche an sich nichts Böses ist, aber manchmal durch Updates nervt (und Air nicht verwexeln mit Flash!)