Topic-icon Scheidung bei Miranda Lambert und Blake Shelton

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #56275 von The Cowboy in me
Scheidung bei Miranda Lambert und Blake Shelton wurde erstellt von The Cowboy in me
Leider muss man wohl den kursierenden Meldungen Glauben schenken, es führt kein Weg mehr daran vorbei, dass die Ehe des einstigen Country-Traumpaares Miranda Lambert und Blake Shelton vor dem Ende steht oder sogar schon geschieden wurde. Beide haben ihre Trennung bekannt gegeben und vor einigen Tagen ihre Profilbilder bei Twitter von Paar-Fotos auf Portraits geändert, kurz darauf ließ Shelton sich bereits ohne Ehering in der Öffentlichkeit sehen. Dies ist wohl die Weise, wie so etwas heutzutage von statten geht.
www.countrymusicnews.de/aktuelle-nachric...rt-und-blake-shelton

... das tut mir sehr leid für die Beiden, erklärt aber auch ihre Abwesenheit beim letzten CMA Fest... allerdings kam die Meldung von ihrer Trennung schon letzten Montag in den Medien... CMN ihr seid ein bissel spät dran... :P

"Have Fun"
Liebe Grüße Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #56276 von Doerthe

.......... allerdings kam die Meldung von ihrer Trennung schon letzten Montag in den Medien... CMN ihr seid ein bissel spät dran... :P


Das muss ich leider auch sagen.
Mittlerweile ist deren Trennung schon keine News mehr; auch für nicht unbedingt Lambert/Shelton fans.
Dabei wollte CMN doch die Countrymusicnews Seite 1 in D sein. Aber da gehört auch aktueller Gossip dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #56277 von RikeCate

.......... allerdings kam die Meldung von ihrer Trennung schon letzten Montag in den Medien... CMN ihr seid ein bissel spät dran... :P


Das muss ich leider auch sagen.
Mittlerweile ist deren Trennung schon keine News mehr; auch für nicht unbedingt Lambert/Shelton fans.
Dabei wollte CMN doch die Countrymusicnews Seite 1 in D sein. Aber da gehört auch akteuller Gossip dazu.


Stimmt. Ich bin selten auf dem neuesten Stand, aber die Meldung kam schon Anfang letzter Woche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #56278 von Marc
Meckermeckermecker....

Ich hab die Woche mit CMN mal telefoniert wegen dem Thema.... da waren die noch auf der Suche nach einer seriösen weiteren Quelle. Denn Gerüchte gab es immer wieder und ich kann verstehen, dass CMN keine Enten in die Welt setzen will... auch wenn man dann was langsamer ist. Miranda selbst hat ja gesagt, dass sie schon 4 mal geschieden wäre, wenn die Meldungen immer gestimmt hätten.

Zum anderen... es gibt dieses Forum. Wenn ihr denkt, dass ihr über so ein Thema oder Gerücht reden wollt, dann macht doch selbst ein Thema dazu auf.

Marc

"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #56280 von Lefty
wann begreift ihr endlich,daß man hier keine kritik üben darf ??
das wird dann wie gewohnt ins gegenteil gekehrt und schon seid ihr selbst schuld.
tja,dumm gelaufen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #56281 von The Cowboy in me
The Cowboy in me antwortete auf Scheidung bei Miranda Lambert und Blake Shelton
aber durch Kritik erreicht man oftmals eine Verbesserung, sie muß nur vernünftig stattfinden und nicht immer als Meckerei abgetan werden, dafür gibt es unteranderem auch dieses Forum ...

"Have Fun"
Liebe Grüße Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #56285 von Frank1
Gar nicht so lange her, als sie den Verlobungsring in Gstaad gezeigt hat. Aber mal ehrlich kommt das auf ein paar Tage an? Was hat das Privatleben von Künstlern überhaupt in den Medien zu suchen. Sie lassen sich scheiden genau wie tausend Andere täglich. Ist so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #56297 von Micha10829

Man sollte sie auf jeden Fall auch weiter als eigenständige Country-Künstler wahrnehmen.

genau mein reden..gabs da noch was anderes? hab mich eh gefragt,wann verbringen die mal zeit zusammen. bei den ganzen post bei FB


Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Micha10829.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #56304 von Robby

Man sollte sie auf jeden Fall auch weiter als eigenständige Country-Künstler wahrnehmen.

genau mein reden..gabs da noch was anderes? hab mich eh gefragt,wann verbringen die mal zeit zusammen. bei den ganzen post bei FB


Für FB wird es Angestellte beim Management geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #56322 von Micha10829
@Robby
das meinte ich garnicht ... du wirst mehr Bilder finden von Trish&Garth, Faith&Tim.. Carrie und ihrem Eishockeyspieler, als wie von Blake&Miranda als Paar

Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden