Topic-icon Welche Country Radiosender hört Ihr so ?

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #47620 von speedyhb
Welche Country Radiosender hört Ihr so ? wurde erstellt von speedyhb
Hallo Zusammen !
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, aber nun wollte ich auch mal was schreiben.
Welche Country Radiosender hört Ihr denn so ?
Ich höre gerne www.ktry.com aus Kalifonien, die haben eine gute Musikmischung und nur sehr wenig Werbung (meist nur kurz vor der vollen Stunde).
Bin mal auf Eure Antworten neugierig.
Gruss
Speedy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #47622 von wolef
Hallo, na dann hör ich mir den mal an! Habe selbst keinen festen Sender! :lol:

Gruß

Wolef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #47624 von Roman
Kickin' Country
KVRD Country
KAFF Country
Radio Free Texas
Texas Broadcasting Country
CKRY
Ich liebe Internet Radio :cool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #47626 von Marc
Also wenn Webradio, dann "kickin country" mit dem WinAmp.... wenn ich aber fest am Rechner sitze, dann kann es auch sein, dass "The Country Network", das ist eine Webseite, wo man gratis einen Country-Musikvideo-Sender anschauen kann... sicherlich nur mit guter Leitung zu empfehlen.

www.tcncountry.com/

Marc

"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #47627 von speedyhb

Kickin' Country
KVRD Country
KAFF Country
Radio Free Texas
Texas Broadcasting Country
CKRY
Ich liebe Internet Radio :cool:


Hallo Roman,

Kickin Country:
Habe ich auch eine zeitlang gehört. Die Audioqualität ist sehr gut, aber auf die Dauer ist mir das doch zuviel nur "TOP40".

KAFF:
War mal eine zeitlang unser Lieblingsssender, aber zum einen ist die Werbung im Internet eine andere als onair und die Werbung im Internet ist sehr schlimm und immer das Gleiche.
Ausserdem wird die Morningshow jetzt nicht mehr von Pat Michaels (den wir bei unserem letzten Urlaub im Juni 2011 mal im KAFF-Studio in Flagstaff, AZ besucht haben) moderiert, sondern von Jenny, die von einem anderen Sender der gleichen Firma zu KAFF gewechselt ist.
Pat macht jetzt den Nachmittag von 14.00 - 19.00 Uhr, was für uns hier natürlich eine etwas ungünstige Zeit ist.
So höre ich KAFF nur noch seltener.
Die anderen Sender kenne ich nicht, werde bei Gelegenheit mal rein hören.
Gruss
Speedy
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von speedyhb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #47628 von Roman
OK. keine Ahnung was Du da schreibst...Pat...Jenny...whatever..ich hör einfach die Sender wegen der Music...however...weiterhin viel Spass mit Country...Red Dirt rulezzz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #47629 von Anni
dienstags: 19°° - 21°° Radio Lechtal
mittwochs: 20°° - 23°° coolradio
Ansonsten CISN Country oder wsm online

Ich liebe Musik, die atmet und lebt! Ich liebe Musik, so dass die Erde bebt......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #47631 von Maike
CISN ... mein absoluter Lieblingssender, allerdings mit viel Werbung, wenn man abends hört. Ich höre den immer morgens, d.h. da ist bei denen Mitternacht und da kommt keine oder nur minimale Werbung.
Dienstags wie bei Anni Radio Lechtal, wenn's denn der Job zulässt. Und danach CM24 bis Mitternacht. Ansonsten ist bei mir Radio freie Zeit.
Hab's ne Zeit lang mal mit nem Texaner (ich weiß nicht mal mehr, welcher das war) versucht, aber die labern mir zu viel. Und obwohl ich texanische Musik liebe, haben auch die viel gespielt, was mir so überhaupt nicht gefiel.

People say there are only two types of music - good and bad - but that's not true. There's only stuff you like and stuff you don't. That's really all that matters. KU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #47632 von Micha10829
Micha10829 antwortete auf Welche Country Radiosender hört Ihr so ?
hi,
da kickin country, tcn u.a. schon genannt wurden ...

für speedy...181.fm kickin´country
via link mal schauen kannste auch wechseln 80er,90er ,top40 country
www.181.fm/

Lese CountryMusicNews.de und schreibe im Forum ab und an /höre mal KQBA 107,5 Ountry Outlaws,WKDF Nash 103,3 ,Nash Icon,oder 181-FM Kickin' Country Channel ,104.6 RTL Hot Country (ohne Werbung) /WSM 650 Nashville/schau Opry Live bei Youtube. Und bin mehr bei FB und Insta ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #47651 von Dude
Hab mir zu Weihnachten ein WLAN-Radio rausgelassen und bin total begeistert.
Höre am liebsten Country 108 www.country108.com . Finde es ne gute Mischung und immer wieder auch mal ein älterer Countrysong.
Spielen nur Musik und war ne zeitlang ohne Werbung. Jetzt kommt so alle halbe Stunde eine Werbung,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden