Collin und Julie im Bild

• Marc
  • Marcs Avatar Autor
  • Eigentum von CMN

Collin und Julie im Bild

18 Jahre 3 Monate her
Hiho,

Also der Song von Julie Ingram und das Video kommen bei mir gar nicht an.... sorry.. obwohl, wenn man das Video schaut und dann das Cover der CD, dann könnte das auch eine Promo für Photoshop sein :grin:

DANKEDANKEDANKE:..... Der Song "Quitters" von Collin Raye war ja schon mal Thema bei der damaligen Promoveröffentlichung des Songs... nun endlich das Video.. passt, ich mags, ich finde es auch ein wenig ergreifend, ich bin nun mal nah am Wasser gebaut.... finde es toll... auch wenn ich weiss, dass Countrygirl nun schreiben wird, dass das "zu dick" ist... Collin und seine Stimme haben einfach was.

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• countrygirl
  • countrygirls Avatar
  • Gold

Re: Collin und Julie im Bild

18 Jahre 3 Monate her
:embarrassed:
Bin ich schon so durchschaubar? :grin:
... it’s because country music acts feel privileged to be performing for their fans, whereas rock stars feel that their fans should be privileged to be in their presence. (Anthony Kuzminski)

• Marc
  • Marcs Avatar Autor
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 3 Monate her
Nein... Du hast es damals schon gesagt.... und ich höre zu, wenn Frauen reden....

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar
  • Silber

18 Jahre 3 Monate her
also da muss ich marc mal recht geben. Die Instrumentale gestaltung ist super, aber ansonsten können song und video nicht überzeugen. Anders dagegen Quitters. perfekt
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden