Viel Liebe, ein wenig Schmerz und eine total verrückte Karussellfahrt mit Underwood & Urban

  • Doerthe
  • Doerthes Avatar Autor
  • Neu hier
  • Thanks: 0

Viel Liebe, ein wenig Schmerz und eine total verrückte Karussellfahrt mit Underwood & Urban

18 Jahre 3 Monate her
#36295
Viel Liebe, ein wenig Schmerz und eine total verrückte Karussellfahrt mit Underwood & Urban


Vielen Dank Daniela, ich hab den ganzen Tag über an dich denken müssen. Du hast es also wirklich gemacht! Dabei warst du kurz vorher noch auf der deutschen Keithseite online und deine Zeilen liesen vermuten als seist du zu dieser Zeit noch in Europa.
Das Lesen von Keith's Konzertpart hat mir ein zwei oder auch drei Lächeln ins Gesicht gezaubert, aber auch ein paar Tränchen. Gott, was gäbe ich dafür ich hätte auch dabei sein können. Wie gern wäre ich in deinen Koffer gerutscht.
Vor ein paar Tagen habe ich ein Review von der Rochester Show gelesen und dieses weicht nicht im mindesten von deinem Bericht ab. Carrie einfach zu übertrieben, besonders mit den vielen Köstümwechseln und Keith dafür der Star des Abends. OK, das Review kam auch von einem KU-Fan.
Ich hoffe Keith schafft es, wenn schon nicht mehr dieses Jahr, aber dann doch wenigstens 2009 wieder nach Deutschland zu kommen. OK, für ihn würde ich sogar auch auf die Insel fliegen, aber D wäre mir und vielen anderen hier doch lieber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • countrykarli
  • countrykarlis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 252
  • Thanks: 0

Re: Viel Liebe, ein wenig Schmerz und eine total verrückte Karussellfahrt mit Underwood & Urban

18 Jahre 3 Monate her
#36297
Also ich wäre auch gern dabei gewesen. Und sich von Keith Urband nen schönen Vallentinstag wünschen zu lassen....wer würde da nicht dahinschmelzen?

Was Carrie angeht: Ich bin der Meinung, dass ihr einfach die Erfahrung fehlt. Sie wäre gerne eine Entertainerin, jedoch, so stell ich mir es vor, sieht das aus, wie wenn das kleine 5 jährige Mädchen Muttis schuhe, klamotten und makeup auflegt. Vielleicht siehts ja in ein Paar Jahren wieder anders aus :wink:
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Robby
  • Robbys Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 368
  • Thanks: 0

Re: Viel Liebe, ein wenig Schmerz und eine total verrückte Karussellfahrt mit Underwood & Urban

18 Jahre 3 Monate her
#36298
Ich hoffe dass es von einem der Tourneekonzerte im nächsten Jahr eine DVD gibt, damit ich mir über Carrie Underwood selbst ein Urteil bilden kann (von Keith Urban gibt es ja bereits eine Konzert-DVD). Ob Carrie Underwood Qualitäten als Entertainerin hat oder nicht hat, weiß ich nicht: Ausschnitte bei youtube aus Konzerten oder einzelne Fernsehauftritte bei youtube reichen nicht aus, um mir einen Gesamteindruck zu verschaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monticellofan
  • Monticellofans Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 448
  • Thanks: 4

Re: Viel Liebe, ein wenig Schmerz und eine total verrückte Karussellfahrt mit Underwood & Urban

18 Jahre 3 Monate her
#36299
Robby schrieb: Ich hoffe dass es von einem der Tourneekonzerte im nächsten Jahr eine DVD gibt, damit ich mir über Carrie Underwood selbst ein Urteil bilden kann (von Keith Urban gibt es ja bereits eine Konzert-DVD). Ob Carrie Underwood Qualitäten als Entertainerin hat oder nicht hat, weiß ich nicht: Ausschnitte bei youtube aus Konzerten oder einzelne Fernsehauftritte bei youtube reichen nicht aus, um mir einen Gesamteindruck zu verschaffen.

Sehe ich auch so. Was die Bekleidungsfrage oder Styling angeht, da haben schon ganz andere gründlich daneben gelegen. :cheesy:

Monti.
Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anni
  • Annis Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 789
  • Thanks: 7

Re: Viel Liebe, ein wenig Schmerz und eine total verrückte Karussellfahrt mit Underwood & Urban

18 Jahre 3 Monate her
#36300
Danke Daniela, für den schönen Bericht! Wie Dörthe schon geschrieben hat: - unser aller Neid ist Dir gewiss! :cheesy:

Die New York Post ist da noch wesentlich euphorischer wie Daniela und schreibt sinngemäß von "einem der besten Konzerte in der Geschichte des Madison Square Garden"! Wenn das kein Kompliment ist!!!!
Ich liebe Musik, die atmet und lebt! Ich liebe Musik, so dass die Erde bebt......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden