Erfolgreicher Abschluss der Deutschland-Tournee der Wilkinsons

  • Bine
  • Bines Avatar Autor
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 5
  • Thanks: 0

Erfolgreicher Abschluss der Deutschland-Tournee der Wilkinsons

18 Jahre 3 Monate her
#36275
[size=10pt]Da kann man doch nur hoffen, dass die Verhandlungen klappen und wir The Wilkinsons dieses Jahr noch einmal in Deutschland erleben dürfen! Ich wäre 100% dabei.
The Wilkinsons sind ein absolutes Muss und ich kann nur jeden raten wer die Chance hat sie noch zu erleben, sollte sie unbedingt nutzen.[/size]
Lebe Deinen Traum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monticellofan
  • Monticellofans Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 448
  • Thanks: 4

Re: Erfolgreicher Abschluss der Deutschland-Tournee der Wilkinsons

18 Jahre 3 Monate her
#36278
Auch mir hat das Konzert sehr gut gefallen. Einziges Problem (nicht nur den Wilkinsons) ist für mich manchmal die Lautstärke. Am angenehmsten fand ich den Part, wo die drei alleine sangen.

Dennoch war der Abend sehr gelungen. Ein sehr sypmathisches Trio, dass wir hoofentlich bald mal wieder sehen. :rolleyes: :rolleyes:

Beste Grüße
Monti.
Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rene
  • Renes Avatar
  • Offline
  • Greenhorn
  • Beiträge: 68
  • Thanks: 0

Re: Erfolgreicher Abschluss der Deutschland-Tournee der Wilkinsons

18 Jahre 3 Monate her
#36282
Wenn dies so sein sollte, bin auch ich 100%ig dabei, denn beim Konzert in Untermeitingen haben mich die Wilkinsons vollkommen überzeugt und wenn diese Konzerte noch zudem in den neuen Bundesländern stattfinden sollen, brauch ich mal nicht immer so weit für Stars zu fahren.

Jedem Countryfan sei ein Konzert dieser kanadischen Familie ans Herz gelegt und ich bin mir sicher, es wird keiner bereuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 183
  • Thanks: 1

Re: Erfolgreicher Abschluss der Deutschland-Tournee der Wilkinsons

18 Jahre 3 Monate her
#36283
Fand das Konzert auch super, habe sie in Berlin erlebt und würde jeder Zeit wieder hingehen, es war eine gute Mischung aus altem und neuem Material, aber das stand ja schon im Bericht aus Untermeitingen. Nun freu ich mich auf das Konzert von Tracy Lawrence in Hamburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rene
  • Renes Avatar
  • Offline
  • Greenhorn
  • Beiträge: 68
  • Thanks: 0

Re: Erfolgreicher Abschluss der Deutschland-Tournee der Wilkinsons

18 Jahre 3 Monate her
#36285
Zum Konzert von Tracy Lawrence werde ich ebenfalls wieder in den 4C-Saloon nach Untermeitingen fahren und auch ich freu mich riesig auf diesen Abend.

Der Four Corners Saloon ist für mich immer ein guter Garant für klasse Countrymusik und da fahr ich schonmal von Pulsnitz (bei Dresden) bis nach Untermeitingen und außerdem trifft man dort auch immerwieder nette Freunde, nicht wahr Dörthe, Maike und Dagmar :smiley: :smiley:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Neu hier
  • Thanks: 0

Re: Erfolgreicher Abschluss der Deutschland-Tournee der Wilkinsons

18 Jahre 3 Monate her
#36286
René schrieb: .......
und außerdem trifft man dort auch immerwieder nette Freunde, nicht wahr Dörthe, Maike und Dagmar :smiley: :smiley:

Na aber sicher doch. Und bei Tracy wird auch die Anni wieder mit uns sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 455
  • Thanks: 2

Re: Erfolgreicher Abschluss der Deutschland-Tournee der Wilkinsons

18 Jahre 3 Monate her
#36287
Schön zu hören/lesen, dass The Wilkinsons nicht nur in Untermeitingen gut angekommen sind, sondern auch in Berlin und Hamburg. Sowas hört man doch immer gern. Da kann man ja fast von ausgehen, dass sie mal wieder kommen.

Und ja, auch ich bin bei Tracy im 4C wieder mit am Start. Freu mich schon, euch wieder zu sehen.
People say there are only two types of music - good and bad - but that's not true. There's only stuff you like and stuff you don't. That's really all that matters. KU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rene
  • Renes Avatar
  • Offline
  • Greenhorn
  • Beiträge: 68
  • Thanks: 0

Re: Erfolgreicher Abschluss der Deutschland-Tournee der Wilkinsons

18 Jahre 3 Monate her
#36289
Dann haben wir gottseidank doch nicht so einen negativen Eindruck bei euch hinterlassen :smiley:

Möcht mich nochmal ganz herzlich für das Gruppenfoto bei dir bedanken. Mandy hatte es mir ebenfalls gemailt. Muss selbst erstmal schauen was mit meiner Kamera los ist, denn bei Tracy muss sie dann wieder fit sein.

Schicke hiermit mal beste Grüße aus eurer Ex-Heimat ins wunderschöne Allgäu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden