Hi Karli,
also den guten Ernest mußt Duch auch nicht kennen. Der war ja schon lange vor meiner Zeit, (ich Jahrgang 51) ist damals noch mit Gen. Custer geritten ( :grin: :grin:).
Aber Spaß beiseite, um seine Musik werde ich mich mal kümmern.
Gruß, Monti.
Herzlichst,
Monti.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.