Emmylou Harris, Tom T. Hall, Statlers, Ernest Stoneman kommen in die Country Mus

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar Autor
  • Silber

Emmylou Harris, Tom T. Hall, Statlers, Ernest Stoneman kommen in die Country Mus

18 Jahre 4 Monate her
Emmylou Harris, Tom T. Hall, Statlers, Ernest Stoneman kommen in die Country Music Hall of Fame
da mir nur einer von denen was sagt , sag ich einfach : Emmylou hat es verdient. Ich freue mich sehr für sie!
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

Re: Emmylou Harris, Tom T. Hall, Statlers, Ernest Stoneman kommen in die Country Mus

18 Jahre 4 Monate her
Mir sagt mehr als ein Namen was, aber vor allem bei Emmylou denke ich gerade: Wieso jetzt erst? Naja.... Die Mühlen der CMA malen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagsaaaaaaaaaam....

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Mike
  • Mikes Avatar
  • Gold

Re: Emmylou Harris, Tom T. Hall, Statlers, Ernest Stoneman kommen in die Country Mus

18 Jahre 4 Monate her
Nur einer sagt dir was !!?? :shocked:
Vielleicht solltest du mal etwas über den Tellerrand hinausschauen , oder deinen Nickname in Harriskarli umändern .
Sorry , aber von Country weisst du anscheinend wenig .
If It Ain´t Country , It Ain´t Music

• Anni
  • Annis Avatar
  • Gold

18 Jahre 4 Monate her
Mike schrieb: Nur einer sagt dir was !!?? :shocked:
Vielleicht solltest du mal etwas über den Tellerrand hinausschauen , oder deinen Nickname in Harriskarli umändern .
Sorry , aber von Country weisst du anscheinend wenig .

Mike jetzt mach mal `nen Punkt!
Karli ist ein Teenager, oder kanntest Du mit 16 schon alle diese Namen?

Ich liebe Musik, die atmet und lebt! Ich liebe Musik, so dass die Erde bebt......

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 4 Monate her
Mike, ich finde auch, dass Du Dich der Jugend hier ein wenig zurückhalten solltest... Ich bin sicher, dass Karli eine Menge Künstler kennt, von denen Du noch nie was gehört hast.

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Mike
  • Mikes Avatar
  • Gold

18 Jahre 4 Monate her
Ooops ! Das wusste ich nich , dasser erst 16 is .
Hoffe du nimmst meine Entschuldigung an , Karli . In deinem Alter kannte ich nicht mal einen davon .
Bin sicher , dass du in deinem langen Leben noch viele tolle Countrykünstler kennenlernst .
If It Ain´t Country , It Ain´t Music

• Monticellofan
  • Monticellofans Avatar
  • Silber

18 Jahre 4 Monate her
Hi,

klärt mich doch mal auf...wer ist Ernest Stoneman? Von dem hab ich noch nie gehört.

Vielen Dank schon mal!

Monti. :rolleyes: :rolleyes:
Herzlichst,
Monti.

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 4 Monate her

• Robby
  • Robbys Avatar
  • Silber

18 Jahre 4 Monate her
Ich kenne auch nur Emmylou Harris. Habe mich allerdings auch nie für einen Country-Experten gehalten.

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar Autor
  • Silber

18 Jahre 4 Monate her

[/quote]

Mike jetzt mach mal `nen Punkt!
Karli ist ein Teenager, oder kanntest Du mit 16 schon alle diese Namen?

[/quote]
...und lebt bin Sachsen! da kennt kein Mensch all diese wunderbaren Künstler. Und pandora, dieses internetradio, hat man ja leider abgeschafft, also ist es ohne offizielle Medien echt nicht leicht, hier jemanden kennen zu lernen an Countrystars. Gott sei dank gibts da diese Seite hier!
und auch ich frage mich,warum es mit emmylou so lange gedauert hat.
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden