Hallo ,Guten Abend
Freue mich sehr das,das Konzert der Wilkinsons so gut angekommen ist. Der Bericht von Dörthe,hätte mich eigentlich auf einen prima Country-Konzertabend einstimmen müssen. Habe schon lange zwei Karten für Berlin am 13 .02.08. Und nun kommts ,leider habe ich für diesen Abend einen Termin den ich nicht verschieben kann . Wer also für Berlin Quasimodo noch zwei Karten geschenkt haben will, melde sich bei mir .
[email protected]
oder 035353765
Und für die ,die schon Karten haben viel Spaß in Berlin
schönen Abend noch Gruß Micha