The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

  • Marc
  • Marcs Avatar Autor
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2638
  • Thanks: 33

The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

18 Jahre 4 Monate her
#36109
The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

Was bin ich froh, wenn ich nicht mehr in/bei Köln wohne.... dann hab ich es nicht mehr so weit....

Wer von Euch war da? Schreibt mal was, wenn ihr schon wach seid laugh

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Neu hier
  • Thanks: 0

Re: The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

18 Jahre 4 Monate her
#36114
Bist du gekauft? Warst nicht da und eröffnest den Thread :huh: Oder bist du einfach nur zu neugierig auf die Meinung derer die dort waren? :wink:
Es war grandios. Und auch wenn nicht halb so viel Wind um dieses Konzert gemacht wurde wie für die Countrymesse in Berlin, war dieses Konzert wohl sicher das interessantere Event.
Ich gebe zu, ich kannte vorher nicht wirklich viel von den Wilkinsons, eigentlich nur die zwei aktuellen Songs Fast Car und Closets und so hatte ich eigentlich fast keine Erwartung. Naja, im FC wird eigentlich nie was falsch gemacht. Da passt es immer. Allein das Ambiente ist es schon wert, dieser Location mal einen Besuch abzustatten. Aber zurück zu den Wilkinsons. Ich war also fast vollkommen ahnungslos. Umso erstaunlicher war es für mich, dass das FC gerammelt voll war. Es waren schon bekanntere Größen dort, die das nicht geschafft haben.
Wir haben wieder vorher, zwischendurch und anschließend lauter nette Bekannte und Freunde getroffen. Das mich Mario begeistert, der den Abend ja eröffnet hat, brauch ich wohl nicht mehr groß zu erwähnen. Leider war sein Set für mein Empfinden viel zu kurz. Aber ok, wir durften uns ja noch auf die Wilkinsons freuen. Und die haben uns dann auch erfreut. Ich bin vollkommen hin und weg. Da steht so eine kleines, zierliches aber vor Energie sprühende Persönchen auf der Bühne, bei der du rein vom Aussehen her das Gefühl hast, du musst die Lautsprecher aufdrehen damit du etwas hörst und dann schallt dir da so eine Hammerstimme entgegen. Wow. Ich war überwältigt. Aber auch wenn sie den Großteil der Show sang, auch ihr Bruder und Vater haben gezeigt, dass sie Klasse besitzen. Die Wilkinsons haben das Publikum von Anfang an begeistert, es war eine super Sstimmung und die Zeit verging viel zu schnell. Bis auf die Coversongs und Fast Car kannte ich keinen Song, aber ich war hingerissen. So haben sie seit gestern mindestens einen Fan mehr. Bei der für das Four Corners bekannten und berühmten Autogrammstunde habe ich mir dann auch ihre neustes CD zugelegt, zusammen mit einem Autogrammfoto, beides von den dreien signiert. Natürlich gabs auch wieder ein Foto, sie bestanden sogar darauf noch eins zu machen, auf nummer sicher.

img.photobucket.com/albums/v355/alanice/Meet%20a%20star/MG1.jpg

Wir (Maike und ich) haben natürlich wieder ein Geschenk dabei gehabt, wie immer einen Bildband vom Allgäu, über den sie sich sehr gefreut haben, zumal sie den Tag in dieser Gegend verbracht hatten und einiges darin wiedererkannten. Amanda erzählte vom Schloß Neuschwanstein und Steve war von den Bergen begeistert. Da heute ja Maikes Geburtstag ist, und die Autogrammstunde kurz nach Mitternacht war, habe ich den dreien natürlich davon erzählt. Amanda wollte eigentlich schon ein HAPPY BIRTHDAY anstimmen, aber Steve und Tyler war wohl nicht mehr danach. Aber sie beglückwünschten Maike dennoch sehr herzlich und Steve versprühte Komplimente. Steve fragte noch was Happy birthday auf deutsche hieße, aber da ich in Gedanken immer noch auf Happy Birthday singen eingestellt war, hab ich nur halb hingehört und sagte dass es auch Happy Birthday sagt. Tja, die kleinen Missverständnisse gehen manchmal lustige Wege und so antwortete Steve dann erstaunt "auch happy birthday?! Dann sprech ich ja perfekt deutsch". Das zog natürlich einen Lacher nach sich.
Ja, wenn man sich mit den Musikern versteht, sich was zu sagen hat, dann kann man auch schon mal ein zwei Minuten länger da stehen und angeregt plaudern. Und es gibt leider immer wieder Meckerer, die sowas nicht verstehen. Allerdings waren diese zusätzlichen Minuten ja im Einverständnis mit den Künstlern, wir waren eben auf einer Wellenlänge und ich hatte nicht das Gefühl sie hätten unsere Unterhaltung nicht genossen. Aufgrund unseres Geschenks hatten sie diese Unterhaltung ja auch gehalten. Manche können halt keinen Draht zum Künstler aufbauen - ich kann es aber und werde mir dies auch durch nichts und niemanden vermiesen lassen.

Wieder einmal muss ich sagen, es hat sich gelohnt. Ich werde auch wieder hinfahren; fürs Four Corners, für Mario (Tommy Roberts jr + Dad) und auch für die Wilkinsons.

Achja, das HAPPY BIRTHDAY hat Maike doch noch bekommen. Mario war kurz vor Mitternacht an unserem Tisch, Dagmar und Helmuths Frau hatten um ein Autogramm gebeten und so stimmte er spontan und lauthals, nach einem kurzen Austausch mit mir, diesen Geburtstagsgruß an. Danke Mario, das war richtig süß von dir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monticellofan
  • Monticellofans Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 448
  • Thanks: 4

Re: The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

18 Jahre 4 Monate her
#36118
Hi Dörthe,

danke für Deinen Bericht. Da freue ich mich schon auf den Auftritt der W. hier in Hamburg am 14.02. :rolleyes: :rolleyes:

Mal sehen, irgendwann schlage ich auch mal im FC auf.

Beste Grüße
Monti.l

Herzlichst,
Monti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 455
  • Thanks: 2

Re: The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

18 Jahre 4 Monate her
#36119
Monticellofan schrieb: Mal sehen, irgendwann schlage ich auch mal im FC auf.

Hmmm? Irgendwie hab ich den Satz heute schon mal gehört.
Wir haben rein gar nichts dagegen. Im Gegenteil, es ist immer schön alte Freunde, lang vermisste Freunde (wie grad gestern wieder passiert) und auch neue Freunde im Four Corners zu treffen.

Dörthe hat ja bereits alles erzählt, mir bleibt da eigentlich nichts hinzuzufügen. Nur vielleicht eins noch, irgendwie hab ich mich nach Mitternacht wie der eigentliche Star dort gefühlt. Wo ich doch eigentlich so viel Rummel um meine Person gar nicht so vertrage.

Amanda ist echt der Hammer. Die Frau ist der Wahnsinn. Springt vom ersten Song an auf der Bühne herum und sagt schon nach dem zweiten Song, es wäre ganz schön warm hier. Kein Wunder, bei dieser Energie, die sie versprüht hätte es auch 0°C haben können und trotzdem hätte man geschwitzt.

Mario's Auftritt war wirklich bedauerlicher Weise viel zu kurz. Hätte ihm gern länger zugehört.

People say there are only two types of music - good and bad - but that's not true. There's only stuff you like and stuff you don't. That's really all that matters. KU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmuth
  • Helmuths Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 28
  • Thanks: 0

Re: The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

18 Jahre 4 Monate her
#36124
Dörthe schrieb: Da steht so eine kleines, zierliches aber vor Energie sprühende Persönchen auf der Bühne, bei der du rein vom Aussehen her das Gefühl hast, du musst die Lautsprecher aufdrehen damit du etwas hörst und dann schallt dir da so eine Hammerstimme entgegen. Wow.
Da kann ich Dörthe nur zustimmen. Amanda hat mich mit ihren jetzt kurzen Haaren irgendwie an die junge Gianna Nannini erinnert, die ich mal im Münchner Olympiastadion erlebte. Ihre Stimme und als Wirbelwind auf der Bühne, soweit es die Enge im FC zu ließ. Was ich noch gut fand, war, daß sie uns, das Publikum, von Anfang an mit eingebunden haben.
Das wurde nur noch getopt, das der Zufall Dörthe und Geburtstagskind Maike mit ihrer Freundin Dagmar uns an einen Tisch zusammenführte. Mädels es war mal wieder schön und wir sehen uns dann wieder bei Tracy.
Helmuth
Da muß ich den CMN-Bericht noch korrigieren: gejodelt hat Amanda und ich dachte noch, denen muß jemand gesteckt haben, daß man uns Bayern mit jodeln eine Freude machen kann. :grin:
I like my Women hot and my Beer ice cold.  A. J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Neu hier
  • Thanks: 0

Re: The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

18 Jahre 4 Monate her
#36126
Helmuth schrieb: .........
Mädels es war mal wieder schön und wir sehen uns dann wieder bei Tracy.
Helmuth


Das klingt, als hätte das mit dem Kontaktieren und den PMs (oder KNs) alles wunderbar geklappt. Freut mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helmuth
  • Helmuths Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 28
  • Thanks: 0

Re: The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

18 Jahre 4 Monate her
#36127
Dörthe schrieb: Das klingt, als hätte das mit dem Kontaktieren und den PMs (oder KNs) alles wunderbar geklappt. Freut mich.
Noch nicht, aber ich bin Optimist.
Helmuth
I like my Women hot and my Beer ice cold.  A. J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc
  • Marcs Avatar Autor
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2638
  • Thanks: 33

Re: The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

18 Jahre 4 Monate her
#36134
@Doerthe: Ich war nur neugierig...

Achja... kriegt ihr bei den Allgäu-Büchern vom Verlag eigentlich inzwischen Rabatt? :grin:

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine
  • Bines Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 5
  • Thanks: 0

Re: The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

18 Jahre 4 Monate her
#36163
[size=10pt]Dörthe ihrem Bericht ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Sie schreibt mir aus der Seele!
Die Stunde mit Tommy war wirklich zu kurz aber ich hoffe wir erleben ihn bald wieder!
The Wilkinsons begeisterten mich von der ersten bis zur letzten Minute!!!!

@Dörthe
Jetzt haben The Wilkinsons glaube ich viele Fans mehr!

Ich kann nur jeden empfehlen wer noch eine Karte für Hamburg bekommt sollte die Chance nutzen. ES LOHNT SICH!!!
Es wär doch ein schönes Valentinsgeschenk so ein Konzert zu erleben:
1. Tommy Roberts jun. ( ein genialer Musiker) :azn:
2. The Wilkinsons ( einfach ein Hammer) :0011:[/size]
Lebe Deinen Traum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anni
  • Annis Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 789
  • Thanks: 7

Re: The Wilkinsons geben mit Fast Car Gas zu ihrer Europapremiere und zum Tourauftakt

18 Jahre 4 Monate her
#36165
Helmuth schrieb:
Das klingt, als hätte das mit dem Kontaktieren und den PMs (oder KNs) alles wunderbar geklappt. Freut mich.
Noch nicht, aber ich bin Optimist.
Helmuth
Kannst Du auch sein, aber hetzt mich bitte nicht! Bin erst vor einer Stunde heimgekommen!
Ich liebe Musik, die atmet und lebt! Ich liebe Musik, so dass die Erde bebt......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden