patrick nuo country?

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar Autor
  • Silber

patrick nuo country?

18 Jahre 4 Monate her
ich sehe gerade stars auf eis, und muss sagen, den song den nuo gerade performt, der klingt iwie nach country!weiß vllt jemand mehr?
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

Re: patrick nuo country?

18 Jahre 4 Monate her
Also ich hab mir den Song mal auf Nuos Webseite angehört und finde ihn nun nicht so wirklich Country... ist aber nur meine Meinung.

Marc

PS: Muss mich in soweit korrigieren, dass er wohl bei der Show einen Remix des Songs gesungen hat und ich diese Version nicht gehört habe... sondern nur die "normale"

"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• countrygirl
  • countrygirls Avatar
  • Gold

18 Jahre 4 Monate her
Ich habe ja auch schon ein paar mal Stars on ice gesehen (schuldig! :embarrassed: )
Patrick Nuo klingt für mich nach vielem, nur nicht nach Country.
Und ganz ehrlich, ich würd mich nicht sehr freuen, wenn er jetzt meinen würde "Country" sein zu wollen.
Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Er hält sich für "den" Rockstar" und pflegt das Image...
... it’s because country music acts feel privileged to be performing for their fans, whereas rock stars feel that their fans should be privileged to be in their presence. (Anthony Kuzminski)

• Zimmer
  • Zimmers Avatar
  • Gold

18 Jahre 4 Monate her
Und würde er Country machen, wäre seine Musik genau so belanglos wie jene für die er bekannt ist. Ergo: Wayne?
"Johnny Cash war eine Primzahl, teilbar nur durch sich selbst und durch eins." [Wiglaf Droste]

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden