Ich habe ja auch schon ein paar mal Stars on ice gesehen (schuldig! :embarrassed: )
Patrick Nuo klingt für mich nach vielem, nur nicht nach Country.
Und ganz ehrlich, ich würd mich nicht sehr freuen, wenn er jetzt meinen würde "Country" sein zu wollen.
Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Er hält sich für "den" Rockstar" und pflegt das Image...
... it’s because country music acts feel privileged to be performing for their fans, whereas rock stars feel that their fans should be privileged to be in their presence. (Anthony Kuzminski)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.