John Berry Album

• Stefan
  • Stefans Avatar Autor
  • Silber

John Berry Album

18 Jahre 4 Monate her
Vielleicht kann mir jemand helfen, in den News stand das John Berry ein neues Album rausgebracht hat,oder bringen wird, auf seiner Homepage gibt es ein neues Album,welches wohl im August erschienen sein soll (Those where the days), nur kann man es nirgendwo bestellen. Möchte gern wissen ,ob es jemand hat oder wo man es bestellen kann und ob es überhaupt wirklich erschienen ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• countrygirl
  • countrygirls Avatar
  • Gold

Re: John Berry Album

18 Jahre 4 Monate her
Google hat mich darauf gebracht, daß die neuen Alben allesamt (incl. Those were the days) in seinem eigenen Label "Clear Sky Records" erschienen sind. Und die CDs werden auch nur von seiner Homepage aus vertrieben. Zumindest hat keiner der üblichen Internet-Dealer die aktuellen John Berry Alben im Angebot.
... it’s because country music acts feel privileged to be performing for their fans, whereas rock stars feel that their fans should be privileged to be in their presence. (Anthony Kuzminski)

• Stefan
  • Stefans Avatar Autor
  • Silber

Re: John Berry Album

18 Jahre 4 Monate her
Na ich habe es mir fast gedacht, da ich es nur dort gefunden habe, na dann werd ich mal mein Glück versuchen und es dort ordern, vielen Dank für die Info

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden