CountryMusicNews.de New Country Collection, Volume 2

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

Re: CountryMusicNews.de New Country Collection, Volume 2

18 Jahre 4 Monate her
Hi Maverick,

den aktuellsten Stand findest Du immer hier:

www.countrymusicnews.de/content/view/3198/155/

Was da nicht steht, das ist auch noch intern oder in Verhandlungen... Ich hab aber gehört, dass es sogar zu einer Verzögerung kommen wird und die Box zwar im März, aber eher gegen Ende erscheinen soll... aber das sind Gerüchte.

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Maverick
  • Mavericks Avatar
  • Neu hier

18 Jahre 4 Monate her
Danke Marc, aber da hab` ich nachgeschaut.
Mich hat halt nur gewundert, daß immer noch der 14.03.08 als Release-Datum angegeben ist und es scheinbar keinen (sichtbaren) Fortschritt bei der Titelauswahl gibt. Vielleicht tut sich ja was demnächst...

Maverick

• Tiger
  • Tigers Avatar
  • Gold

18 Jahre 4 Monate her
Sowohl hier auf der Seite unter "Neuerscheinungen" als auch bei Amazon ist jetzt der 28.03. als Erscheingungstermin angegeben. Dass es klappt hofft

Stefan
I think I know why country listeners are seeking out music with some substance and grit and message. It's because the values spelled out in these songs are mostly lacking throughout our society today.

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 3 Monate her
So... der Termin steht, die Songs auch, ich bin eigentlich einigermassen zufrieden... eine gesunde Mischung als bekanntem Material und auch einige Sachen, die ich selbst nicht kenne... bin gespannt.

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Tiger
  • Tigers Avatar
  • Gold

18 Jahre 3 Monate her
Schade, dass die Collection zwei Mal verschoben werden musste, wäre das ideale Osterei gewesen. War wohl gar nicht so einfach, die Songs zusammenzubekommen, ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die Plattenfirmen das nicht als Chance sehen, die Künstler in Deutschland etwas bekannter zu machen. Trotzdem bin ich auch mit der Mischung zufrieden, ist einiges dabei das ich nicht kenne. Dafür dürfte ich es dieses Mal auch in die Credits geschafft haben :cool: Eigentlich sollte die erfolgreichen Vorschläge mit einem Freiexemplar belohnt werden :grin:

Aber auch so wird die Box sicher bald in meinem Schrank stehen
Stefan
I think I know why country listeners are seeking out music with some substance and grit and message. It's because the values spelled out in these songs are mostly lacking throughout our society today.

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden