CountryMusicNews.de New Country Collection, Volume 2

• CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar
  • Abwesend
  • Administrator

Re: CountryMusicNews.de New Country Collection, Volume 2

18 Jahre 5 Monate her
Saibot schrieb: Kann ich mir, wie gesagt, wirklich nicht erklären. Entschuldige mich aber hiermit dafür. Muss ich mich wohl vertan haben...
Kein Problem- Die Liste ist sehr lang und auch andere, zum Beispiel Marc, haben beim ersten Anschauen den einen oder anderen Titel übersehen.

Der Admin :azn:
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Maike
  • Maikes Avatar
  • Silber

18 Jahre 5 Monate her
Saibot schrieb: Clint Black - "Summer's comin"
Tracy Byrd - "The truth about men"

Sehr gute Wahl, nur leider nicht in die engere Auswahl geschafft. Warum eigentlich nicht? :sad:

People say there are only two types of music - good and bad - but that's not true. There's only stuff you like and stuff you don't. That's really all that matters. KU

• Zimmer
  • Zimmers Avatar
  • Gold

18 Jahre 5 Monate her
Saibot schrieb:
Wir haben noch einmal alle Email-Eingänge überprüft und nicht ein User hat sich einen Song von Billy Ray Cyrus, Sting, Kid Rock oder einem O'Conner gewünscht. Die Wünsche anderer User von TimMcGraw und Martina McBride haben wir aufgelistet.

Dann muss da etwas mit dem Kontaktformular nicht ganz funktioniert haben, denn auch ich vermisse mindestens zwei meiner Vorschläge in der Liste...
Ich glaube dennoch, dass das Kontaktformular zeitweise nicht funktioniert hat. Ich kann es mir nicht erklären warum nur ein teil meiner Eingaben in der Liste erschienen ist.
"Johnny Cash war eine Primzahl, teilbar nur durch sich selbst und durch eins." [Wiglaf Droste]

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 5 Monate her
Also ich mach NIE Fehler!

Ich kann mich aber auch ehrlich nicht an alle Titel erinnern, die ich eingereicht habe... ich hab glaube ich nach 20 aufgehört zu zählen. Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, denn ich fand es mehr als nervig, dass man jeden Titel einzelnd angeben musste, anstatt man eine Liste einschicken kann..

Und JA, ich weiss, wieso die Redaktion es einzeln wollte... und NEIN, das ist kein Grund, ein guter Webprogrammierer hätte das schnell mit einem entsprechenden Formular anders hinbekommen...

Marc (will das Thema aber nicht vertiefen.)
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Zimmer
  • Zimmers Avatar
  • Gold

18 Jahre 5 Monate her
Marc schrieb: Also ich mach NIE Fehler!
Dann sind wir schon zwei.
"Johnny Cash war eine Primzahl, teilbar nur durch sich selbst und durch eins." [Wiglaf Droste]

• Robby
  • Robbys Avatar Autor
  • Silber

18 Jahre 5 Monate her
Die ersten grünen Haken in der dritten Runde ("Lizenz"). Sieht erst mal nicht schlecht aus. Die Ablehnung bei "Goodbye Earl" von den Chicks ist schade, doch das ist höhere Gewalt.

Ein grüner Haken bei einem Vorschlag von mir :smiley:

• countrygirl
  • countrygirls Avatar
  • Gold

18 Jahre 5 Monate her
Manche X finde ich schade. Der ein oder andere entlockt mir einen Seufzer der Erleichterung. :grin:
(Sorry, bin Grammynacht- geschädigt) :grin:
... it’s because country music acts feel privileged to be performing for their fans, whereas rock stars feel that their fans should be privileged to be in their presence. (Anthony Kuzminski)

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 5 Monate her
Naja... ich bin noch einigermassen zufrieden... ich geb ja zu, dass ich mich einfach in den Danksagungen stehen sehen will.. bei der ersten Collection steh ich bei 2 CDs in der Liste, aber auch auf der 3. CD sind Song, die ich mir (aber auch andere User) gewünscht habe... Ziel ist es, diesmal auch wieder oft dabei zu sein, denn dann kann man sich mal so richtig wichtig fühlen :grin:

Scherz beiseite... diesmal hat es wirklich in der ersten Runde schon einige meiner Lieblingssongs erwischt, nicht weil die Songs zu doof sind, sondern weil es oft Songwriter sind, die kein richtiges Label haben und eine Lizenzdiskussion dann oft zu arbeitsintensiv ist (hab ich mir erklären lassen).... Deswegen auch kein Tony, keine Jenny Yates, kein Kent Blazy usw... aber dafür haben inzwischen andere Songs von mir 3 mal "grün"... so u.a.: Joe Diffie, Sara Evans, Tracy Lawrence, Danni Leigh, Aaron Tippin, Chely Wright. Bei eingen anderen ist die dritte Spalte noch offen, aber ich hoffe.

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Robby
  • Robbys Avatar Autor
  • Silber

18 Jahre 5 Monate her
ich geb ja zu, dass ich mich einfach in den Danksagungen stehen sehen will..

Wer will das nicht :grin: da bin ich ganz ohne falsche Bescheidenheit.

• Maverick
  • Mavericks Avatar
  • Neu hier

18 Jahre 4 Monate her
Hi,

ich möchte an dieser Stelle mal eine neue sogenannte "Wasserstandsmeldung" abfragen.
Wie ist denn nun der Stand der Dinge ? Welche Titel sind lizensiert und schaffen es auf die Box ?
Wenn die Box tatsächlich am 14.03. erscheinen soll, sollten die Titel doch mittlerweile feststehen, oder ?

Viele Grüße aus Frankfurt
Maverick

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden