merle haggard

  • meesenbaker
  • meesenbakers Avatar Autor
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 1
  • Thanks: 0

merle haggard

18 Jahre 4 Monate her
#35838
liebe redaktion! anlässlich der umfrage zum erscheinen der neuen CD-box fällt mir wieder auf,daßeiner der größten in der countryszene totgeschwiegen wird.auch auf dieser box scheint kein merle haggard song auf,obwohl es laufend neue songs von ihm gibt.mit trotzdem herzlichen grüssen meesenbaker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Guest
  • Guests Avatar
  • Neu hier

Re: merle haggard

18 Jahre 4 Monate her
#35839
Es handelt sich ja auch um eine "New Country Collection" - wo ist also der Bezug zum "Hag"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 205
  • Thanks: 4

Re: merle haggard

18 Jahre 4 Monate her
#35846
meesenbaker schrieb: liebe redaktion! anlässlich der umfrage zum erscheinen der neuen CD-box fällt mir wieder auf,daßeiner der größten in der countryszene totgeschwiegen wird.auch auf dieser box scheint kein merle haggard song auf,obwohl es laufend neue songs von ihm gibt.mit trotzdem herzlichen grüssen meesenbaker
Lieber Meesenbaker!

Da fragt sich die Redaktion natürlich, warum Du nicht wenigsten versucht hast einen Merle-Haggard-Titel vorzuschlagen.

Jeder Leser von CountryMusicNews.de konnte ein vorbereitetes Formular ausfüllen und seinen Wunsch loswerden. Keiner unserer Leser, Du eingeschlossen, hat sich ein Merle Haggard Song gewünscht. Das ist doch mehr als eindeutig.

Keep It Country!
Der Admin :azn:
Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • isolia59
  • isolia59s Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 42
  • Thanks: 0

Re: merle haggard

18 Jahre 4 Monate her
#36079

Schade, dass ich das verpasst habe!!!

isolia59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc
  • Marcs Avatar
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2638
  • Thanks: 33

Re: merle haggard

18 Jahre 4 Monate her
#36082
Ich bin sicher, dass es noch eine weitere Box geben wird.... wobei wie gesagt bei Hag immer ein wenig die Frage in der Luft steht, ob er ein Vertreter des "New Country" ist.... andererseits gibt es ja so nette Sachen wie sein Song mit Gretchen....

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • isolia59
  • isolia59s Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 42
  • Thanks: 0

Re: merle haggard

18 Jahre 4 Monate her
#36100

Vertreter des New-Country ist er nicht. Aber der Song mit G.Wilson wär's gewesen.

isolia59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden