Drew Davis Band

Drew Davis Band

Neal McCoy ist nun wirklich nicht leicht zu beeindrucken, aber als die Drew Davis Band bei einem Konzert von McCoy die Vorgruppe war, ihre Probe machte und McCoy sie hörte, stellte er sofort fest: "Die beste Live-Gruppe, die ich je gehört habe."

Die Band beindruckt auf dem Papier genauso wie sie live auf der Bühne beindrucken. Der Kopf der Kombo Drew Davis arbeitete bereits in seinem Heimatstaat Missouri an seiner ausergwöhnlichen Stimme als er mit Künstlern wie Roy Clark, den Grammy-nominierten Keyboarder Roger Malinowski oder dem Bluegrass-Gitarristen Loren Wllis auf der Bühne stand.

Bereits drei Monate nachdem sich die vier Männer in Los Angeles, Kalifornien, zusammenfanden traten sie beim Colgate Country Showdown auf. Sie spielten als Vorgruppe bei Konzerten von Brooks & Dunn, Dierks Bentley, Craig Morgan, Tanya Tucker, SHeDAISY und gaben eigene Konzerte in diversen Country-Clube, bevor sie für Lofton Creek Records ihr Debüt-Album "Crossroads" aufnahmen.

Die erneute Veröffentlichung ihrer ersten Single, "Back There All the Time", schaffte es bis auf Platz 58 der Billboard Hot Country Songs Charts. Aber bereits die zweite Single, "How Do I", konnte sich nicht mehr in den Charts platzieren. 

  • Aktuelle CD

  • Fragen an Drew Davis


CD Cover Dew Davis Band - Crossroads
Leider nicht verfügbar
leider nicht vergeben
Bei iTunes herunterladen
Leider nicht vergeben


Welches Lied singst Du unter der Dusche?
"Dancing in the Moonlight" von Kin Harvest

Welchen Song hättest Du gerne geschrieben?
"Live Like You Were dying" (gesungen von Tim McGraw)

Welchen Moment in Deinem Leben würdest Du gerne noch einmal leben?
"1993 Landesmeisterschaft im Wrestling" I habe im Finale verloren.

vgw