Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song "Eine Million"

Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann - Eine Million

Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann Projektstart mit "Eine Million".

Man stelle sich vor, drei Musiker ziehen aus einem Hut mit 20 Themen blind ein Thema heraus und bekommen nur ein paar Stunden Zeit, um dazu einen Song zu komponieren, zu texten und das fertige Werk einzuspielen. Quasi aus dem Nichts heraus wird eine Musikproduktion realisiert und das Ergebnis kann sich hören lassen. "Eine Million" heißt die emotionale und ehrliche Freundschaftshymne mit Gänsehaut-Faktor.

Geschrieben, komponiert und produziert wurde "Eine Million" in nur drei Stunden von Andreas Cisek (Frotmann bei Truck Stop), Chris Kaufmann (Gitarrist bei Truck Stop) und Sänger und Songschreiber Martin Perkmann.

Drei Musiker und Freunde. "Eine Million" erzählt wie unzertrennlich und felsenfest allerbeste Freunde zusammenstehen. Gemeinsam fahren sie ihr Leben auch mal voll am Limit. Bis einer auf einmal nicht mehr da ist. Was bleibt sind die Erinnerungen, der Schmerz des Verlustes und der Wunsch, die Zeit zurückdrehen zu können. Ein eindrücklicher Text, eine packende Melodie. handgemacht und mit hörbar großer Spielfreude.

Heute feiert der Videoclip zur Single premiere bei YouTube:

true. echte Musik feat. Martin Perkmann mit Andreas Cisek und Chris Kaufmann

Übrigens: "Eine Million" wurde schon vor der Corono.krise geschrieben und trifft dennoch mitten ins Herz nicht nur in der heutigen Zeit. Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann "Eine Million" ist auf den gängigen Downlaod und Streaming-Priotalen, wie zum Beispiel Amazon.de oder iTunes, erhätlich.

Anmelden
Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Aktuelle Nachrichten
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemeinsamen Feder von Martin Perkmann, Andreas Cisek...