Neues Album von Dolly Parton belegt Platz 1 in Neuseeland

Dolly Parton

Wenn man in Country-Bereich von Weltstars spricht, fällt einem sofort Dolly Parton ein. Nun kann die Queen of Country Music einen weiteren Erfolg für sich verbuchen. Ihr Album "Blue Smoke" findet sich diese Woche auf Platz 1 der Charts (alle Genres) in Neuseeland. Der Silberling ist nicht nur in Neuseeland erfolgreich.

"Blue Smoke" ist seid vier Wochen auch in den australischen Charts zu finden. Zurzeit belegt das Country-Album Platz 7 in den regulären Album-Charts und ist damit das meistverkaufte Country-Album Down Under.

In Ozeanien wurde das Album rechtezeitig zur Tournee veröffentlicht. "Blue Smoke" wird im Mai 2014 in den USA und in Deutschland veröffentlicht. Die Welt-Tournee von Dolly Parton führt auch nach Deutschland. Um genau zu sein nach Berlin und Köln und Tickets können online bestellt werden.


Anmelden