The Swon Brothers

Die Debüt-Single von Zach und Colton Swon, besser bekannt als The Swon Brothers", begeistert die Radio DJs in den USA. "Later On" wurde in dieser Woche bei 81 Radio-Stationen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf Rotation gesetzt.

Gezählt wurden hier die über Country Aircheck und Billboard gemeldeten Rotationen. "Later On" erhielt damit mehr Einsätze in der ersten Woche, als jede andere Debüt-Single eines Country-Künstlers in der Geschichte von Country Aircheck.

Außerdem erhielt, laut Mediabase, kein anderer Song in dieser Woche mehr neue Einsätze als "Later On".

Damit ist den beiden Country-Sängern und The Voice-Teilnehmern ein hervorragender Start gelungen, der den Weg für die Album-Veröffentlichung ebnet. Wann genau das Album in diesem Jahr erscheinen wird, ist noch nicht klar. Sony Music wird das Album aber zeitnah zur US-Veröffentlichung auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in die regale der Plattenläden stellen.


Anmelden