Zac Brown Band

Die Recording Industry Association of America (RIAA) hat auch im vergangenen Monat diverse Edelmetall-Auszeichnungen an Country-Künstler vergeben. "Knee Deep" von der Zac Brown Band erhielt Doppe-Platin und "Colder Weather" der Country-Band erhielt Platin.

"Knee Deep" ist damit die zweite Single der , die eine mehrfach-Platin-Auszeichnung erhält. Der Song "Chicken Fried", der 2010 veröffentlicht wurde, wurde bereits in der Vergangenheit ausgezeichnet. "Colder Weather" hingegen ist die vierte Single, die Platin-Status erreicht.

Ebenfalls Doppel-Platin erhielten s "Boys 'Round Here" und s "Good Girl".

Platin, für eine Million digitale Downloads (kumuliert mit Streams) ging an und Uncle Kracker für "When the Sun Goes Down", für "Somebody's Heartbreak" und Carrie Underwood für "Two Black Cadillacs.


Anmelden