Völlig unerwartet traf es alle Mitarbeiter von AOL Music, als sie am Freitag, den 26. April 2013, erfuhren, dass sie alle entlassen werden und AOL Music fast alle Aktivitäten, darunter auch die Country Music Seite "The Boot", einstellt.

Eine offizielle Mitteilung von AOL Music gibt es allerdings nicht. Aber mehrere AOL Music Mitarbeiter haben das über die sozialen Netzwerke, wie Facebook, Google+ oder Twitter, mitgeteilt und auch die hauseigene Radiostation AOL Radio, das nicht von der Schließung betroffen ist, berichtet dieses.

"Spinner", das Rock Musik Pendent von "The Boot", hatte am Freitag auch noch die Meldung online "Hey guys. Just found out from AOL that we’re shutting down. Today is our last day. Seriously." (frei übersetzt: Hallo zusammen. Wir haben gerade von AOL erfahren, dass wir geschlossen werden. Heute ist unser letzter Tag. Ernsthaft.") Inzwischen wurde diese Meldung wieder von der Webseite entfernt.


Anmelden