Larry King

Larry King ist ein Name, der eng mit der amerikanischen Kultur verbunden ist. 25 Jahre lang war seine Sendung beim Cable News Network (CNN) Teil des täglichen Programms in Millionen amerikanischen Haushalten. Auch hierzulande war sein Programm über CNN International zu sehen.

Er wurde von Marlon Brando geküsst; er lieferte sich Wortgefechte mit Jerry Seinfeld; er war der Erste, der mit Paris Hilton nach ihrem Gefängnisaufenthalt gesprochen hat; er hat Menschen interviewt, die eigentlich nie Interviews gegeben haben, wie den pressescheuen Frank Sinatra; und seine Berichterstattung über die Ereignisse des 11. September 2001 wird immer im Gedächtnis bleiben.

Auch die Country-Künstler gaben sich bei ihm die Klinke in die Hand, ob nun die Dixie Chicks, Garth Brooks oder The Judds zu ihrer Wiedervereinigung.

Larry King hat zahlreiche Auszeichnungen wie den Emmy®, den Peabody- und den CableACE-Award gewonnen.

Jetzt wird der berühmteste Talkmaster der Welt selbst zum Gesprächsgegenstand. 50 Jahre war King derjenige, der die Fragen stellte. Jetzt werden in seiner brandneuen Bühnenshow "Larry King: Stand Up" die Plätze getauscht.

In einer Reihe von exklusiven und einmaligen Abendauftritten erhalten Fans einen unterhaltsamen und aufschlussreichen Einblick in das Innenleben der Legende. Larry King gestaltet diese Shows mit Geschichten über sein heranwachsen als gewitztes Kind in Brooklyn und seine legendäre Laufbahn zum größten Interviewer aller Zeiten. Mit seinem typischen Stil und Witz werden diese Abende einen bleibenden Eindruck beim Publikum hinterlassen. Dem Publikum wird zudem bei jedem Auftritt die außergewöhnliche Gelegenheit geboten, den Veteranen der Talk Shows (und jetzt auch Stand-Up-Comedian) bei einer Frage- & Antwort-Runde eigene Fragen zu stellen. Diese einzigartige Auftrittsreihe wird Kings erster Auftritt auf der Bühne seit Ausstrahlungsende seiner erfolgreichen und preisgekrönten 25-jährigen CNN-Sendung "Larry King Live" sein.

Am 30.September 2011 wird Larry King seinen einzigen Deutschlandauftritt haben. Er wird in München im Hotel Bayerischer Hof auf der Bühne stehen.

Larry King

Anmelden