Country Club Danndorf

20 Jahre lang konnten Country-Fans aus Deutschland beim Country & Western Festival in Danndorf, Niedersachsen, feiern.

Doch obwohl das Festival zu eines der größten Festivals in Norddeutschland zählt, wird es zunächst keine weitere Musik in dem beschaulichen Örtchen geben.

Der Veranstalter schrieb auf seiner Webseite: "Wir, der CC Danndorf, sagen Allen ein herzliches Dankeschön für Euren Besuch und die jahrelange Treue, die Ihr uns gehalten habt. Leider ist es uns nicht mehr möglich mit einer Handvoll Mitglieder, die wir noch sind, das Country & Western Festival aufrecht zu erhalten und zu bewältigen. Es hat sich niemand gefunden, der es weiterführen möchte. Uns schmerzt es auch sehr, an all die schönen Erinnerungen zu denken und Revue passieren zu lassen, aber es ist nun einmal so. Dieses Fest, wie es einmal war, wird es nicht mehr geben, seit bitte nicht traurig, sondern denkt an die schöne Zeit zurück."


Anmelden