Carrie Underwood

Gestern gab die Pressesprecherin von Carrie Underwood, Jessie Schmidt, bekannt, dass sich die Country-Sängerin und der NHL-Sportler Mike Fisher verlobt haben.

Das Paar könnte nicht glücklicher sein", fügte Schmidt hinzu, "und nein, es gibt noch keinen Termin für die Hochzeit".

Fisher, der 29-jährige Eishockeyspieler, spielt im Mittelfeld für die Ottawa Senators.

Während eines Interviews mit der der Tageszeitung "Ottawa Citizen", wollte Fisher keine weiteren Details bekanntgeben. Ein Freund erzählte dem Blatt, dass Fisher den Heiratsantrag Zuhause vor Freunden und Familie machte und Underwood begeistert "Ja" gesagt habe.

Underwood und Fisher treffen sich seit circa einem Jahr. Das Paar trafzum ersten Mal im März 2008, hinter der Bühne bei einem Carrie Underwood Konzert in Scotiabank Place in Ottawa, aufeinander.


Anmelden