Taylor Swift - FearlessTaylor Swift Fans können sich freuen, denn Universal Music wird Ende dieser Woche mit der Promotion in Deutschland für die Country-Künstlerin beginnen. Zuerst wird die Single "Love Story" ans Radio geschickt. Mitte Februar soll die Sängerin dann nach Deutschland kommen, um den Medien ihr Album "Fearless" vorzustellen, das Ende März 2009 in Deutschland veröffentlicht wird. Die Titel auf dem Album werden nicht identisch mit der US-Version sein, da man auch Titel auf Songs von dem Vorgänger-Album "Taylor Swift" zurückgreift. Auch hat man sich für ein anderes, ansprechenderes, Cover entschieden.

Parallel wird fieberhaft an einem Konzert zur Album-Veröffentlichung geplant. Der genaue Termin steht noch nicht fest, da Swift einen sehr engen Terminkalender in den USA hat.

Ein Sprecher von Universal Music sagte gegenüber CountryMusicNews.de, dass man versuchen werde Swift über das Radio bekanntzumachen und dabei eher die Erwachsenen Zuhörer im Blickfeld hat. Eine ähnliche Vermarktungsstrategie wie bei Miley Cyrus oder den Jonas-Brüdern sei nicht geplant.

Anmelden