Alison Krauss' Manager ausgezeichnet

Denise Stiff, die langjährige Managerin von Alison Krauss, wird am 13. November 2007 vom Louise Scruggs Memorial Forum in der Country Music Hall of Fame and Museum geehrt.

1955 war Louise Scruggs die erste Frau in der Country Music Szene, welche das Management von Künstlern und somit die Verantwortlichkeit für deren Karriere übernahm. Damals handelte es sich um das legendäre Duo Flatt & Scruggs. "Denise hat grossartige Dinge für Alison, aber auch allgemein für die traditionelle Musik gemacht", sagt Earl Scruggs. "Louise wäre sicher stolz gewesen zu sehen, dass Denise vom Forum für diese Ehre ausgewählt wurde.

Stiff war unter anderem auch ausführende Produzentin für die Musik des Kinoerfolgs "O Brother, Where Art Thou?" und Produzentin der "Down From The Mountain Tour".

Anmelden