Zwischen der Auferweckung der Hölle und Staunenswerte Gnade in Gold

CD: Big & Rich - Between Raising Hell And Amazing GraceDas dritte Studio Album von Big & Rich, "Between Raising Hell And Amazing Grace", ist in den USA mit Gold, für 500.000 an den Handel verschickte CDs, ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung erfolgte fünf Wochen nachdem das Album auf Platz 1 der Billboard Country Albums Charts einstieg.

Die Single "Lost In This Moment" war zwei Wochen auf Platz 1 der R&R und der Country Aircheck/Mediabase charts.

Big Kenny sagte dazu: "Wir können nicht glauben, welchen Einfluss "Lost In This Moment" auf die Verkaufszahlen des Albums hat. über eine halbe Million CDs innerhalb von neun Wochen zu verkaufen, ist schon außergewöhnlich. Ich glaube wir waren mit unserem Song zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein Song zu dem sich die Leute in die Arme nehmen können oder zusammen tanzen können.

John Rich fügte hinzu: "Das Aufregenste ist, dass es sich langsam so anfühlt, als ob es das beste Album unserer Karriere ist. Auf dem Album ist so viel drauf, auf das wir stolz sein können und wir können es kaum erwarten es den Menschen zu zeigen."

Big & Richs nächste Single wird "Between Raising Hell And Amazing Grace" sein und wird am 13. August 2007 veröffentlicht. Das Video wird im September in Los Angeles, Kalifornien, gedreht.


Anmelden