Das zweite The Wreckers Album wird verschoben

The WreckersMichelle Branch und Jessica Harp, in der Country-Szene besser bekannt als The Wreckers, werden die weitere Zusammenarbeit erst einmal auf Eis legen. Wie ein Sprecher der beiden bekannt gab, werden sie sich zunächst Solo-Projekten widmen.

Noch im März sprach Jessica Harp in einem Interview davon, im Oktober 2007 wieder ins Studio zu gehen und eine zweite CD aufzunehmen.  

Wie es mit dem Duo langfristig weitergehen soll, ist zurzeit noch völlig unklar.

Michelle Branch hatte vor der Gründung von The Wreckers eine erfolgreiche Solokarriere im Pop-Bereich.

Bis Ende September haben die beiden noch diverse Konzerte in den USA, die auch stattfinden werden und sie werden bei der US-Tour von Keith Urban spielen. Am Wochenende wurde das Konzert in New York, New York, aufgezeichnet, dass auf DVD erscheinen soll.

Das Debüt-Album des Duos, "Stand Still, Look Pretty", verkaufte sich in den USA rund 750.000 mal und hat damit den Goldstatus (500.000 CDs) bereits erreicht. 

Anmelden