Mark Chesnutt im Flieger nach Europa

Nachdem das Wetter den ursprünglich geplanten Abflug aus Nashville, Tennessee, von Mark Chesnutt und seiner Band verhinderte und daraufhin das Konzert am Montag, den 26. Februar 2007 in Zürich abgesagt werden musste befinden sich nun alle in dem Flugzeug nach Europa.

Die am 27. und 28. Feburar 2007 angesetzten und ausverkauften Konzerte in Zürich werden wie geplant stattfinden.

Auch der Deutsche Teil seiner Club-Tour, 1. März 2007 in Untermeitingen (ebenfalls ausverkauft) und 2. März 2007 in Hamburg (hier gibt es noch Restkarten), werden wie geplant stattfinden.

Für das ausgefallene Konzert am 26. Februar 2007 gibt es leider keinen Ersatztermin, aber der Schweizer Veranstalter hatte schnell reagiert und für den Abend die kanadische Band The Good Brothers engagiert.

Anmelden