Terri Clark reicht Scheidung ein

Terri Clark hat am Freitag, den 16. Februar 2007, nach nur 17 Monaten Ehe, die Scheidung von ihrem Ehemann Greg Kaczor eingereicht.

Die Beiden annten sich bereits 10 Jahre, bevor sie am 17. September 2005 den Schritt vor den Altar wagten. 

Für Terri Clark war es die zweite Ehe und Terri sagte über die Einreichung der Scheidung: "Es ist sehr traurig. Greg ist einer meiner besten Freunde und eine wundervolle Person. Wir sind beide betrübt wo wir gelandet sind sind. Dies ist ein einvernehmlicher Schritt und wir danken jeden für die Anteilnahme, damit wir das Problem lösen können. Es ist keine große Affäre - nur zwei betrübte Herzen und jeder der das bereits durchgemacht hat, versteht wie wir uns fühlen.

Bis jetzt war Greg Kaczor auch Terri Clarks Road-Manager, aber auch diese Position wird er nicht mehr ausfüllen.


Anmelden