Chart-Einstieg für Mark Bender

Gestern hatten wir noch in unserem Newsletter darüber geschrieben, dass nationale Künstler auf dem Vormarsch sind und heute kommen schon die ersten Zahlen:

Die neue Single von Mark Bender "Tattoos eines Lebens", aus dem am nächsten Freitag erscheinenden Album "Ein Haus am Meer", stieg heute in die Nielsen Music Control Charts (vormals Media Control Airplay Charts) auf Platz 12 ein.

Die erste Single-Auskopplung "Ein Haus am Meer" schaffte es Ende letzten Jahres in Deutschland bis auf Platz 14 der Nielsen Music Control Airplay Charts.

Mit dem Album "Ein Haus am Meer" präsentiert der Sänger und Songschreiber Mark Bender seine abwechslungsreiche neue CD mit insgesamt 15 Songs, 13 davon selbst geschrieben und 2 englisch gesungene Coverversions von Johnny Cash.

Anmelden