Tony Dovolani, Sara Evans Tanzpartner, meldet sich zu Wort

In der öffentliches Schlammschlacht, um Sara Evans Scheidung, hat sich nun auch Tony Dovolani, Sara Evans Tanzpartner in der ABC Fernsehshow "Dancing with the Stars", zu Wort gemeldet.

In einem Interview sagte er: "Ich liebe Sara wie eine Schwester und ich habe mich immer wie ihr großer Bruder gesehen. Meine Frau Lena hat Sara und mich, bei allem was wir gemacht haben, unterstützt. Es ist traurig, dass Sara aus der Show ausgestiegen ist, sie hatte immer davon geträumt eine Tänzerin zu werden und wie alle wissen hat sie sich beide Beine gebrochen, als sie acht Jahre alt war. Es ist schon traurig, dass sie diesen Traum nun nicht weiter träumen kann."

Dovolani wurde von Evans (noch) Ehemann beschuldigt eine Affäre mit Evans gehabt zu haben.

Die gute Nachricht ist, dass Evans wohl am Finale der Sendung wieder auftreten wird.