Der für den Grammy nominierte aufstrebende Sänger und Songschreiber Chandler Walters fragt nach "Justa One Kiss"
"'Justa One Kiss' ist ein Song, den ich aufgenommen habe, um einen Vorgeschmack auf die Richtung zu geben, in die sich meine Musik entwickeln wird", erklärt Chandler Walters. "Ich freue mich riesig darauf, diese neue Musik zu veröffentlichen und kann es kaum erwarten, dass ihr sie hört."
"Justa One Kiss" bringt Energie zurück in die klassische Country-Tradition und besticht durch organische, von Live-Shows inspirierte Klänge. Der jukeboxfreundliche Song feiert spielerisch die Begegnung mit einem "kleinen blauäugigen Mädchen in Blue Jeans, das meine blaue Traumwelt aus Neonrock rockt". Der neue Song wurde von den häufigen Kollaborateuren Ernest Keith Smith, Devin Dawson, Jacob Durrett und Kyle Fishman geschrieben.
Chandler Walters - Justa One Kiss (Official Audio)
Die letzten zwei Jahre waren für das junge Multitalent Chandler Walters ein Wirbelwind. Walters' 2024 unterzeichneter Verlagsvertrag mit ERN's Cadillac Music führte zu einer Grammy-, CMA- und ACM-Nominierung für seinen kolossalen Co-Write auf Post Malones 5X-Platin-Single "I Had Some Help (feat. Morgan Wallen)", die in allen Genres auf Platz 1 landete. Er verbrachte den Frühling und Sommer als Vorband auf Post Malones "The BIG ASS Stadium Tour", als Mitglied von Posts Band, wo er Pedal Steel spielte und als Gastgeber der offiziellen After-Partys namens "Walters Western Road Show" in ausgewählten Städten.
Anfang dieses Jahres gab Chandler Walters sein Künstlerdebüt bei Cadillac Sessions, wo er neben den Originalen "Worth The Trouble" und "Whatever Happened to Us" auch ein Cover von Vince Gills "One More Last Chance” veröffentlichte. Er wird Ernest auf seiner "Live From The South Tour 2026" sowie Josh Ross' "Later Tonight Tour" begleiten. Derzeit ist er im Studio, um neue Musik aufzunehmen.
Über Chandler Walters
Chandler Walters, ein 22-jähriger Multitalent aus Marietta, Georgia, bringt neue Energie in die klassische Country-Tradition. Er ist bereits ein erfahrener Steel-Gitarrist und mehrfach mit Platin ausgezeichneter Songschreiber, dessen Songs in allen Genres auf Platz 1 landeten. Seine aufstrebende künstlerische Karriere, geprägt von Einflüssen aus Rock und Country, steht nun vor dem Durchbruch.
Der Gitarrist zog 2021 spontan nach Nashville, wo er sich die Steel-Gitarre zulegte und dabei die Aufmerksamkeit des Hitmachers Ernest auf sich zog, der Walters umgehend in seine Band aufnahm. Er bereiste die Welt, lernte das Songschreiben von den Großen der Moderne und unterzeichnete 2024 einen Verlagsvertrag mit ERNs Cadillac Music.
Als Co-Autor von Post Malones 5-fach-Platin-Single "I Had Some Help (feat. Morgan Wallen)", die in allen Genres auf Platz 1 landete, feierte er einen riesigen Erfolg. Walters veröffentlichte insgesamt sechs Titel auf Post Malones "F-1 Trillion" und war außerdem Co-Autor von Titeln für Ernest (darunter "I Went To College, I Went To Jail" (feat. Jelly Roll)), Bailey Zimmerman ("Is This Really Over?"), Charles Wesley Godwin ("Dead to Rights") und anderen.
Jetzt steht er bei DeVille Records unter Vertrag und gibt sein künstlerisches Debüt auf Cadillac Sessions - einem Compilation-Album, das klassischen Stil mit dem neuen Nashville-Swagger mischt und Walters und seine Label-Kollegen der Welt vorstellt. Mit organischen, von Live-Shows inspirierten Country-Klängen (mit viel Steel-Gitarre) und einem Gespür für moderne Sprache finden Tracks wie "Justa One Kiss" einen bewährten Hitmacher, der "real shit" in eingängige, mitsingbare Songs verwandelt.






