American Idol"-Teilnehmer Colin Stough wurde wegen angeblicher Trunkenheit am Steuer verhaftet, nachdem er in einen Autounfall verwickelt war
Laut TMZ wurde der 20-Jährige in Polizeigewahrsam genommen, nachdem sein Fahrzeug in einen Unfall in Williamson County, Tennessee, verwickelt war. Der Vorfall mit einem Auto ereignete sich am frühen Freitag, den 28. Februar 2025, auf der I-840 East, etwas außerhalb von Nashville.
TMZ berichtet, dass Colin Stough in ein örtliches Krankenhaus gebracht, später entlassen und dann festgenommen wurde. Er wurde wegen "DUI (Driving Under Influence), Konsum von Alkohol und das Versäumnis, gebührende Sorgfalt ausüben," angeklagt.
Berichten zufolge wurde Colin Stough auf Kaution freigelassen.
Colin Stough nahm an der 21. Staffel der Gesangswettbewerbsshow teil, kam ins Live-Finale und belegte den dritten Platz hinter der Gewinnerin Iam Tongi und der Zweitplatzierten Megan Danielle.
Letzten Sommer machte Stough Schlagzeilen, als er sich mit der ehemaligen Miss Jr. Teen Mississippi Mckenzie Rhett verlobte.
"Nur Gott wusste, dass ein hübscher kleiner Engel mit einem tätowierten Cowboy zusammenkommen würde. Ich liebe dich und dieses Leben mit dir und ich kann die Meilen und die Erinnerungen, die wir haben werden, nicht erwarten, mein bester Freund und mein Lebenspartner", betitelte er den Ankündigungspost. "Let's get married."