Anthony Bonnette veröffentlicht Single Lion Tamer

Anthony Bonnette

Der Country-Sänger Anthony Bonnette veröffentlicht "Lion Tamer", eine Ballade aus eigener Feder, die von der Leidenschaft zwischen einem Mann und einer Frau handelt. Dies ist der erwartete Nachfolger von "Lone Star Steel" und "Hey There Pretty Girl". Der in Lone Star, Texas, geborene Bonnette ist vor allem für seinen Song "Funny Man" bekannt, der von Merle Haggard und Toby Keith produziert und von Rodney Carrington für Capitol Records Nashville gecovert wurde.

Anthony Bonnette veröffentlicht "Lion Tamer" - Eine Ballade, die Leidenschaft zwischen Liebenden besingt

Das offizielle Video wurde in der El Cerrito Lodge in Diana, Texas, aufgenommen und die Charaktere werden von den Besitzern des Anwesens, Monty und Alice Stanley, dargestellt.

Lion Tamer - Anthony Bonnette (Official Music Video)

Anthony Bonnette erklärt: "Lion Tamer" ist ein Kommentar über raue, harte Männer und süße, weibliche Mädchen und die magische Sache, die passiert, wenn man sie zusammenbringt. Seltsam, wie das Weiche dominieren kann, wie das Süße das Harte überwältigen kann."

"Anthony Bonnettes "Lion Tamer" ist ein weiteres Beispiel für einen großartigen Country-Song. Es ist sehr schwierig, ein Liebeslied zu schreiben, das verletzlich, aber nicht banal ist. Anthony hat es geschafft, ein zeitloses Thema auf eine wirklich einfallsreiche Weise zu präsentieren. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und hören Sie sich diesen Song an", so Produzent Chad Mauldin.

Ein Zitat von Robert Duvalls Figur Hub in dem Film "Löwen aus zweiter Hand" war die Inspiration für das Schreiben dieses Songs. "Ich habe ein Dutzend Vermögen gewonnen und verloren, viele Männer getötet und nur eine Frau mit einer Leidenschaft geliebt, die ein Floh wie du niemals verstehen könnte." Anthony teilte mit: "Das ist eine tolle Zeile! Und ich habe nichts von alledem getan, außer dass ich mein ganzes Leben lang eine Frau geliebt habe."

Chad Mauldin ist für die Produktion/Engineering/Mastering des Projekts verantwortlich. Der Song wurde im KSIJ Studio, Mauldin Productions, Gladewater, Texas aufgenommen. Zu den Mitwirkenden an der Aufnahme gehören Jeff Shelton (Schlagzeug), Jackson Mauldin (Bass), Chad Mauldin (E-Gitarre) und Milo Deering (Steel Guitar / Mandoline).

Über Anthony Bonnette

Anthonys letzte Single "Lone Star Steel" eroberte das Publikum und wurde in über 34 Spotify-Playlists aufgenommen, erreichte über 2,1 Millionen Hörer und hat über 120.000 Streams. Laut Chartmetric gewann Anthony Bonnette mit der Veröffentlichung der Single über 50.000 monatliche Spotify-Hörer hinzu. Er rangiert unter den Top 200 Americana-Künstlern weltweit. Außerdem ist er unter den Top 10.000 Country-Künstlern und 20.000 Singer/Songwriter-Künstlern. "Lone Star Steel" ist eine historisch-fiktive Hommage an seine Wurzeln in Lone Star, Texas. Aufgenommen in den legendären KSIJ-Studios (Elvis war hier!) mit Talenten wie Milo Deering von den Eagles und produziert von Mauldin Productions.

Anthony Bonnette wurde in Lone Star, Texas, geboren. Er wuchs in den Kiefernwäldern von Osttexas in der Nähe des Lake O' the Pines auf und ist der älteste von vier Jungen. Nach der High School besorgte sich Anthony Bonnette eine Gitarre und begann, seine eigenen Songs zu schreiben. Anthony traf einen Musikproduzenten in Dallas, TX, der ihn nach Nashville einlud, wo Anthony Bonnette seine ersten beiden Singles aufnahm: "Every Time It Rains" und "It's All Coming Back to Me Now".

Zu Anthonys jüngsten Singles gehören "Upshur County" (2022) und "Just A Heartache Ago" (2023), letzteres erreichte Platz 24 in den SoundCloud Ireland Pop Charts.

vgw
Anmelden