Country-Newcomerin Makenzie Phipps veröffentlicht Eighteen Wheels

Makenzie Phipps

Die neue Single "Eighteen Wheels" der Country-Sängerin und Songschreiberin Makenzie Phipps ist jetzt erhältlich. "Eighteen Wheels" wurde von Voice of America's Border Crossings with Larry London uraufgeführt und ist eine Hommage an die Männer und Frauen im ganzen Land, die bei schlechtem Wetter, spät in der Nacht und unter anderen gefährlichen Bedingungen die mit Lebensmitteln und anderer Fracht beladenen Sattelschlepper fahren, damit unser Land reibungslos funktionieren kann.

"World on Fire" von Nate Smith ist jetzt Rekordhalter

Der von Shane Begley geschriebene und von Sal Oliveri (Chris Stapleton, Garth Brooks, Keith Urban) produzierte Song zeigt Makenzie Phipps' bemerkenswertes Können und fesselt jeden Zuhörer, den sie berührt, mit jeder Note. Zur Unterstützung von "Eighteen Wheels" haben Cowboys & Indians auch eine akustische Version veröffentlicht.

Ich freue mich so sehr, meinen neuen Song "Eighteen Wheels" zu veröffentlichen", sagt Makenzie Phipps. "Shane Begley hat fantastische Arbeit geleistet, als er diesen Song geschrieben hat, und ich denke, dass viele Leute da draußen die Bedeutung dahinter zu schätzen wissen werden. Er erzählt nicht nur eine schöne, zu Tränen rührende Geschichte, sondern drückt auch unsere Dankbarkeit für alle LKW-Fahrer da draußen aus. Einige meiner Familienmitglieder waren LKW-Fahrer, und ich weiß ihre harte Arbeit ebenso zu schätzen wie die aller anderen LKW -Fahrer, die heute überall arbeiten. Ich meine, ohne LKW -Fahrer würde sich die Welt nicht drehen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was alle von diesem Song halten!"

Allie Colleen While We're Still Friends feat Lee Brice

Makenzie Phipps - Eighteen Wheels (RFD-TV Studios)

Makenzie Phipps wurde kürzlich auf dem Southern Women in Film & Television Summit's Women of True Grit Faith and Film Breakfast mit dem allerersten "Rising Star"-Award überrascht, der ihr von der Autorin Edie Hand überreicht wurde, kurz nachdem sie ihre Single "You Bring The Beer (I'll Bring The Noise)" vorgestellt hatte.

"Es war eine wunderbare Überraschung, von den Damen von SWIFT den allerersten "Rising Star"-Preis zu erhalten", sagt Makenzie Phipps."Es war eine unglaubliche Reise, und es ist immer wieder demütigend, für meine harte Arbeit anerkannt zu werden. Ich freue mich auf das, was Gott als Nächstes für mich geplant hat!"

Makenzie wurde von Forbes, RFD-TV, Country Rebel, I Love Country Music, Classic Country Music, Addicted 2 Country Music, The Country Network, Center Stage Magazine, People.com, Newsmax, LifeMinuteTV, American Songwriter, Jesus Calling vorgestellt, und ihre Single "Life Gives You Love" wurde von Taste Of Country uraufgeführt. Mit einer konstanten Verbindung zu ihren Fans, die stärker ist als je zuvor, setzt Makenzie Phipps ihren Erfolg in den sozialen Medien fort und veröffentlicht die ganze Woche über akustische Coverversionen. Ihre Interpretationen von "I Want to Stroll Over Heaven with You", "Amazing Grace" und "Travelin' Soldier" haben zusammen fast vier Millionen Aufrufe auf Facebook und es werden täglich mehr.

Anmelden