Whitney Miller veröffentlicht neue Single Go Ahead & Make It

Whitney Miller

"Go Ahead & Make It" heißt die neue Single von Whitney Miller

Die Country-Sängerin und Songschreiberin Whitney Miller freut sich, ihre neue Single "Go Ahead & Make It" zu veröffentlichen. Parallel zur neuen Single veröffentlicht Whitney Miller auch ein Musikvideo zu dem Song.

Die ehemalige Miss Texas und Miss United States, Kickbox-Kommentatorin und MMA-Kämpferin ist keine Unbekannte, wenn es um harte Arbeit und Hingabe geht, und das zeigt sich mit jeder neuen Single. Wenn man auf der Suche nach Liebe ist, lässt man sich oft nicht lange genug Zeit, um zu sehen, ob es funktioniert. "Ich schenke dir mein Herz, wenn du versprichst, es nicht zu brechen" ist die Geschichte der Single, die Whitneys verletzliche Seite mit jeder Note unterstreicht.

"Wir alle kennen das Gefühl, sich in einer Sommernacht sofort mit jemandem verbunden zu fühlen, nicht wahr", fragte Whitney Miller. Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich von Freunden und Familie gebeten wurde, ihnen das Demo von "Go Ahead & Make It" zu schicken, bevor wir überhaupt etwas aufgenommen hatten! Es ist vier Jahre her, dass ich diesen Song mit Will Knaak, der bei Parker McCollum Gitarre spielt, geschrieben habe. Jetzt ist er endlich da. Die Begeisterung, die ich immer wieder über diesen Song höre, ist unglaublich! Dreht die Lautstärke auf und habt diesen Sommer Spaß damit."

Whitney Miller - Go Ahead & Make It (Official Music Video)

Miller hat kürzlich ihre vorherige Single "Nobody" veröffentlicht, die von Cowboys & Indians uraufgeführt wurde. "Nobody" wurde aus einer einzigartigen Perspektive aufgenommen, in der es darauf ankommt, seinem Bauchgefühl zu folgen. "Er schwört, dass es niemanden gibt, der für dieses Gefühl verantwortlich ist, das ich nicht abschütteln kann, ich glaube, dass niemand einen Namen hat" ist nur der Ausgangspunkt in diesem Szenario einer schief gelaufenen Liebe". In kurzer Zeit hat sich Whitney Miller bereits mit mehreren neuen Singles und einem für 2024 geplanten Debüt-Album einen Namen in der Country Music gemacht und bewiesen, dass sich ihr "Nobody" nicht in den Weg stellen kann.

Die neue Single "Go Ahead & Make It" von Whitney Miller erschien gestern, am 1. September 2023 und kann zum Beispiel bei Amazon.de und Apple Music heruntergeladen bzw. gestreamt werden.

Anmelden