Hi , Neuling aus Köln

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Re: Hi , Neuling aus Köln

9 Jahre 20 Stunden her - 9 Jahre 20 Stunden her
#55545
Hallo Thomas,
nur zu deiner Info, warum Marc so intensiv fragt: er verschweigt, dass er ein echt Kölscher Jong ist, den es ins Schwabenland verschlagen hat. Und das ist hier im Forum kein Geheimnis. Dass weiß jeder. Warum er sich nicht geoutet hat, weiß er wahrscheinlich nur selber.
Aber obwohl er Kölner ist, ist er er eigentlich ein lieber Kerl, wenn man ihn persönlich kennt. :) :) :)

Harald
Letzte Änderung: 9 Jahre 20 Stunden her von Harald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klapnit
  • klapnits Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 177
  • Thanks: 13

Re: Hi , Neuling aus Köln

9 Jahre 19 Stunden her
#55546
Harald schrieb: Hallo Thomas,
nur zu deiner Info, warum Marc so intensiv fragt: er verschweigt, dass er ein echt Kölscher Jong ist, den es ins Schwabenland verschlagen hat. Und das ist hier im Forum kein Geheimnis. Dass weiß jeder. Warum er sich nicht geoutet hat, weiß er wahrscheinlich nur selber.
Aber obwohl er Kölner ist, ist er er eigentlich ein lieber Kerl, wenn man ihn persönlich kennt. :) :) :)

Harald

Jetzt weiss ich auch, warum Marc mir sympatisch ist, da er wie ich, auch ein Kölner ist...
A Day Without Country Music Is A Wasted Day...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klapnit
  • klapnits Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 177
  • Thanks: 13

Re: Hi , Neuling aus Köln

9 Jahre 19 Stunden her - 9 Jahre 19 Stunden her
#55547
Ein freundliches "HALLO" aus Köln für Thomas und ein herzliches "WILLKOMMEN" im Tummelplatz der Country-Music-Fans, dem Forum von "CMO"

Auf gutes "posten"... :)
A Day Without Country Music Is A Wasted Day...
Letzte Änderung: 9 Jahre 19 Stunden her von klapnit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • klapnit
  • klapnits Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 177
  • Thanks: 13

Re: Hi , Neuling aus Köln

9 Jahre 19 Stunden her
#55548
Marc schrieb: oki.... mit 600 Einwohnern ist Leverfuckingkusen auch ausgeschlossen... nun spuck es schon aus.... BM oder SU oder noch Schlimmeres? :)


Schimpf doch nicht auf "LEV"...die tun doch nichts...die wollen nur spielen... :)
A Day Without Country Music Is A Wasted Day...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doerthe
  • Doerthes Avatar
  • Besucher

Re: Hi , Neuling aus Köln

9 Jahre 18 Stunden her
#55549
Harald schrieb: Hallo Thomas,
nur zu deiner Info, warum Marc so intensiv fragt: er verschweigt, dass er ein echt Kölscher Jong ist, den es ins Schwabenland verschlagen hat. Und das ist hier im Forum kein Geheimnis. Dass weiß jeder. Warum er sich nicht geoutet hat, weiß er wahrscheinlich nur selber.
Aber obwohl er Kölner ist, ist er er eigentlich ein lieber Kerl, wenn man ihn persönlich kennt. :) :) :)

Harald

genau Harald, ein Kölner der aber selber gerne immer um den heißen Brei redet, der sich auch gern jedes Wort aus der Nase ziehen lassen will.
Und auch wenn das hier selten so rüberkommt, ja, es ist wahr, ich kann es bestätigten, er kann auch ein lieber Kerl sein. Nur wenn er hier den Macker raushängen lässt, um sich schießt und den guten Ton oftmals weit verfehlt, kann ich halt nicht umhin ihm die rote Karte zu zeigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc
  • Marcs Avatar
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2637
  • Thanks: 33

Re: Hi , Neuling aus Köln

9 Jahre 3 Stunden her
#55552
Jaja,..... redet ihr nur... man trifft sich immer zweimal, was Dörthelein? :) *harhar*

Marc, der sogar einen Kölschen Pass hat.
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SusanneK
  • SusanneKs Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 261
  • Thanks: 12

Re: Hi , Neuling aus Köln

8 Jahre 11 Monate her
#55553
Hallo Thomas!
Ich bin die Susanne.
Bin zwar Deutsche, lebe aber in Ireland.
Country Music ist breit gefaechert, also hoer was dir gefaellt und nicht um andere zu beeindrucken.
Nashville when I am 30! YeeHaw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yeehaw
  • Yeehaws Avatar Autor
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 11
  • Thanks: 0

Re: Hi , Neuling aus Köln

8 Jahre 11 Monate her
#55554
Hi Susanne,

klaro, das mache ich. Ich möchte mich nur erst einmal orientieren. Ich hätte nie gedacht das CM so breit gefächert ist.


Country Music Neuling

"Every week has a weekend"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden