Hallo aus dem Sauerland!

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

Re: Hallo aus dem Sauerland!

18 Jahre 1 Monat her
Wieso nix los? Da wohnt doch der Tom! Sitzt der nicht nachts auf der Weide und sind Cowboysongs? :evil:

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tommy Keith
  • Tommy Keiths Avatar
  • Nicht ganz neu hier

18 Jahre 1 Monat her
Du hast schon recht ,aber der ist glaube ich mehr in anderen Teilen von Deutschland zu finden als hier.Ich meinte mehr Events mit mehreren Bands oder Interpr. und auch nicht unbedingt den trad. Country.Man merkt gleich das es mit dieser Musik nur langsam in D vorangeht !

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar
  • Silber

18 Jahre 1 Monat her
herzlich willkommen!
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

• zickenbändigerin
  • zickenbändigerins Avatar Autor
  • Nicht ganz neu hier

18 Jahre 1 Monat her
Hallo Tommy!

Da hast du Recht. Im Sauerland ist es "tote Hose" was Country Musik betrifft. Ich ärgere mich jedesmal darüber wenn ich mir eine neue CD kaufen will und hier keine bekomme. Oder auch das hier nichts in dieser Richtung angeboten wird. CD´s versuch ich übers Internet zu bekommen. Ich hoff auch das sich das mal ändern wird und hier auch mehr angeboten wird. Bis dahin hört man eben Country Musik aus meinen Auto , Handy und aus meinen Haus :grin:, vielleicht steckt das ja mal die anderen an.

Alles liebe

Zickenbändigerin

• Tommy Keith
  • Tommy Keiths Avatar
  • Nicht ganz neu hier

18 Jahre 1 Monat her
Hi Zickenbändigerin,
Ich bin drauf und dran mit meiner Band nur noch Sachen in Richtung Country zu spielen.Seit Jahren spielen wir Coversongs aus allen Musikrichtungen.Das macht sicherlich viel Spass aber in der Richtung New-Country würde ich logischerweise voll aufgehen.Es ist allerdings immer schwer einen Fidler oder Steelgit. zu finden.Naja , vieleicht klappt es ja bald und dann sehen wir uns vieleicht hier in der Gegend. :cheesy: :grin: Dann könnte ja mal was los sein !! lieben Gruß --- Tommy

• zickenbändigerin
  • Nicht ganz neu hier

18 Jahre 1 Monat her
Hi Tommy,

das ist doch super!!! Genau, ihr macht die Country Musik , und ich komme und höre zu :grin: :grin: :grin:
Ich kann leider kein Instrument und singen kann ich auch nicht, sing nur dann wenn keiner zu hört oder ganz viele singen :grin:.
Wäre doch echt super wenn im Sauerland mehr Country Musik zu hören wäre. Dann treffen wir uns bestimmt. Und wenn die erste CD von Euch raus kommt :grin: :grin: :grin:, ich würd sie kaufen :grin:.
Ich überleg gerade von wem meine älteste Zicke wohl die Musikalität her hat :huh:, die spielt Block und Querflöte , da hat sie echt was weg, sie ist an der Musikschule, macht ihr großen Spaß, aber sie hört lieber US5 und Sasha usw.
Für Country konnt ich sie noch nicht begeistern. Eher die kleine Zicke, die hört mit mir Tim, besonders gern "Last Dollar", da singt sie sogar lauthals mit , obwohl sie noch kein Englisch kann :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Also leg man ruhig los mit Country Musik machen.

Alles liebe

Zickenbändigerin

• countrygirl
  • countrygirls Avatar
  • Gold

18 Jahre 3 Wochen her
Ich hatte gar nicht den Eindruck, daß das Sauerland so countryfrei ist.
Ich kenne da einen Saloon, in dem sogar schon Rick Monroe aufgespielt hat.
Und die letzten Linedance Events, die ich besuchen durfte, waren allesamt im Sauerland.

Willkommen! :grin:
... it’s because country music acts feel privileged to be performing for their fans, whereas rock stars feel that their fans should be privileged to be in their presence. (Anthony Kuzminski)

• zickenbändigerin
  • Nicht ganz neu hier

18 Jahre 3 Wochen her
Hallo Countrygirl,

na ja, ich sag immer kommt drauf an wo man im Sauerland ist, also im tiefen Sauerland oder eben in Sauerland :wink: Also hier wo ich her komme ist wirklich "tote Hose", wenn ich in ein Musikgeschäft gehe und will Country Musik haben, dann fällt denen die Schminke aus dem Gesicht. Feht nur noch das sie mir eine Einweisung in die "Anstalt" geben. Häufigster Kommentar: Sowas hört man hier doch nicht! Ich bestell meine CD´s meist über das Internet, da macht mich keiner blöd an. Das einzigste was hier vielleicht noch zu finden ist sind CD´´s von "Tom Astor" oder von Truck Stop , aber die möcht ich nun nicht hören. Ich weiß das es wohl vor vielen Jahren auch einen Country Club hier gegeben hat, aber der ist leider nicht mehr, und zu der Zeit hab ich noch andere Musik gehört.
Wo im Sauerland kennst du denn einen Saloon :huh:
Ich freu mich das ich hier so viele gleichgesinnte kennen lernen darf, und auch viel neues durch Euch erfahre.
Ich bin ja nun mal Tim Mc Graw Fan, den höre ich am allerliebsten :grin:, dann höre ich auch Texas L. und BossHoss, aber durch Euch ist jetzt auch noch "Garth Brooks" dazu gekommen, hab mich getraut einfach mal eine CD von Ihm zu ersteigern und es hat sich gelohnt. Die CD ist echt super!
Ich bin mal gespannt was ich noch so alles kennenlernen werde, also wer für mich Ratschläge hat, immer her damit. :grin:
Alles liebe
Zickenbändigerin

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 3 Wochen her
Ich kenn auch einen Saloon im Sauerland, aber den kann ich nicht empfehlen, weil die Besitzer kleinkriminelle Vollidioten sind.

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Sauerland Cowgirl
  • Sauerland Cowgirls Avatar
  • Neu hier

18 Jahre 3 Wochen her
Marc schrieb: Ich kenn auch einen Saloon im Sauerland, aber den kann ich nicht empfehlen, weil die Besitzer kleinkriminelle Vollidioten sind.

Diesen Saloon kenne ich auch und gebe Dir voll und ganz Recht. Sollte man meiden wenns nur irgendwie geht.
Empfehlen kann ich jedoch mehrere Linedance Clubs im Sauerland, wo man nicht nur Tanzen sondern auch die Musik hören und austauschen kann. Es sind super nette Leute und sie treffen sich öfter auf Events die regelmäßig stattfinden wo das Country Feeling einem das Gefühl gibt in Amerika zu sein.
Ich selber bin seit 5 Jahren Mitglied einer dieser Clubs. Durch die Freundschaften unserer Clubs, kommen wir eher an die aktuelle Country Musik als andere und brauchen daher nicht großartig in Geschäften oder sonstiges rumsuchen. :grin:

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden