Shania Twain kommt 2018 nach Deutschland

  • Robby
  • Robbys Avatar Autor
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 368
  • Thanks: 0

Shania Twain kommt 2018 nach Deutschland

6 Jahre 5 Monate her
#58382
Shania Twain kommt bei ihrer Tournee im nächsten Jahr nach Deutschland :)


05.10.2018 München, Olympiahalle
08.10.2018 Köln, Lanxess Arena
13.10.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
www.eventim.de/shania-twain.html?affilia...on=overview&kuid=578

Dann hoffe ich, dass genug Karten verkauft werden (damit die Konzerte nicht abgesagt werden)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Re: Shania Twain kommt 2018 nach Deutschland

6 Jahre 5 Monate her
#58384
der 5.10. 2018 ist ein Freitag. Und von Stuttgart aus ist München erreichbar. Jetzt sind wir einmal gespannt, was die Karten kosten.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Re: Shania Twain kommt 2018 nach Deutschland

6 Jahre 5 Monate her
#58406
Jetzt gibt es Karten zu kaufen. Ich habe mir einmal die Preise in München angeschaut. Von ca. 62.-€ bis 200.-€ Da kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden. Anscheinend denkt Shania, sie spielt immer noch in Las Vegas.

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Robby
  • Robbys Avatar Autor
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 368
  • Thanks: 0

Re: Shania Twain kommt 2018 nach Deutschland

6 Jahre 5 Monate her
#58407
100 Euro für einen ziemlich guten Platz in Hamburg. Ich bin zufrieden : bei Dolly Parton 2014 in Berlin hatte ich für einen schlechteren Platz dasselbe bezahlt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eimi75
  • eimi75s Avatar
  • Offline
  • Nicht ganz neu hier
  • Beiträge: 29
  • Thanks: 0

Re: Shania Twain kommt 2018 nach Deutschland

6 Jahre 5 Monate her
#58408
Meiner Meinung nach völlig übertriebene Preise. Wer das machen will, soll das machen...
da lieber ein gemütliches clubkonzert im fourcorners mit t. Byrd, t. Lawrence, a. Griggs oder morgen darryl worley. Da weiß ich morgen was ich für 35 Euro bekomme. Und das wird mit Sicherheit super.

Ich hatte, als ich die Vorankündigung s.t. Gelesen hatte überlegt Tickets zu buchen. Aber die toppt ja preislich selbst t. Swift. Ob die noch Country ist, andere Sache

Abzocke einer abgemeldeten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralffred
  • ralffreds Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 13
  • Thanks: 0

Re: Shania Twain kommt 2018 nach Deutschland

6 Jahre 4 Monate her
#58410
Wir haben zwei sehr ordentliche Tickets für Köln gebucht - je Ticket 100 EUR. Nach heutigen Vergleichen angemessen - sogar für Helene Fischer (dort würde ich NICHT hingehen) wurden für gute Pätze 100 EUR verlangt.
Jetzt hoffen wir natürlich, dass Shania auch countrymäßig gut rüberkommt und nicht allzu viel Pop einfließen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marc
  • Marcs Avatar
  • Offline
  • Eigentum von CMN
  • Beiträge: 2637
  • Thanks: 33

Re: Shania Twain kommt 2018 nach Deutschland

6 Jahre 4 Monate her
#58413
Wenn ich schon wieder "Abzocke" lese.... wenn ich lese, dass da einer das (ja eigentlich nette) 4Corners mit einer Arena in einer Großstadt vergleichen will.... da kommt wir wieder die Wut hoch. 4Corners muss keine Extra Halle anmieten, Personal und Orga stemmen. Und dann ist so ein Schuppen für 300 Leute kein Vergleich zu einer Halle von 15000 Leuten. Auch die Show, die dann geboten wird, kann man nicht vergleichen. Clubkonzerte sind nett, aber wer das in einen Topf wirft, der hat keine Ahnung. Der sagt auch: Ein gutes Steakhouse ist mir zu teuer, ich krieg bei McD auch Fleisch.

Wem die Preise nicht passen, der geht halt nicht hin. Ich hab auch meine Grenzen. Aber 180 Euro für einen Top Platz ist NICHTS. Besorgt euch mal TOP Plätze zu den Rolling Stones für 800 Euro oder ähnliches. DANN wird die Diskussion sinnvoll. Ansonsten einfach mal nur Vergleiche machen, die auch funktionieren. Hirn einschalten, dann meckern.

Genau diese Meckerei sorgt dafür, dass die Veranstalter keinen Bock haben auf euch Countrymusic Fans. Kommt kein Künstler, dann "mimimiiiii"... kommt dann mal einer, dann ist es der Falsche "mimimiiiii" ... oder zu weit weg "mimimiiiii" oder zu teuer "mimimiiiii". Wenn ich als Veranstalter hier lesen würde, dann hätte ich auch keinen Bock auf das Risiko und das Gemecker "mimimiiii".

Wenn einem ein Angebot nicht passt, dann geht einfach nicht hin. Aber ansonsten vielleicht dann auch einfach mal still sein.
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joschi
  • Joschis Avatar
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 260
  • Thanks: 17

Re: Shania Twain kommt 2018 nach Deutschland

6 Jahre 4 Monate her
#58416
Da muss ich Marc ausnahmsweise mal Recht geben. 100 Euro für eine 15.000 Platz Arena ist OK, wenn man bedenkt das man für einen Club Besuch mit bis zu 1000 bzw. 2000 Zuschauer um die 40 Euro zahlen muss. Was Lady Antebellum in Frankfurt jedoch für 90 Euro bot, das kann man als Frechheit bezeichnen, keine großen Leihnwände sprich ein ganz einfaches Bühnenbild was Eric Church für 40 Euro bot :-) Aber da wohl die Künstler nur noch gut an den Konzerten verdienen und kaum noch an CD Verkäufen, wird man sich wohl in Zukunft auf solche Preise einstellen müssen.

Jedoch 800 Euro für ein Rolling Stones Konzert, DAS IST EINE FRECHHEIT, egal wo man sitzt, aber solange es Leute gibt, die die Preise zahlen, werden sie auch weiterhin angeboten :-)

Aber wir sollten froh sein, das überhaupt noch ein Superstar der Country Music nach Deutschland kommt, nachdem ja seit diesem Jahr jeder der nach Europa kommt, Deutschland meitet.

Auch Künstler die schon mal bei uns waren, wie Lady Antebellum oder Chris Young. Und andere die regelmäßig auf "die Insel" kommen, meiten uns ja schon lange.

Liegt wohl am Mangel an Interesse, schade eigentlich, dabei lief es ja die letzten Jahre so toll bei uns :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 973
  • Thanks: 8

Re: Shania Twain kommt 2018 nach Deutschland

6 Jahre 4 Monate her
#58421
Yuchuuuu!!! Der alte Marc ist wieder da!!!!

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Robby
  • Robbys Avatar Autor
  • Offline
  • Silber
  • Beiträge: 368
  • Thanks: 0

Re: Shania Twain kommt 2018 nach Deutschland

6 Jahre 4 Monate her
#58424
Ich muß Marc auch mal Recht geben :)

100 Euro für einen ziemlich guten Platz bewegen sich im Rahmen dessen, was bei Konzerten in großen Hallen verlangt wird: für Madame Dion hatte ich in diesem Sommer 188 Euro bezahlt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden