Dolly Parton verschiebt US-Tourstart

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar Autor
  • Silber

18 Jahre 4 Monate her
Also die Rückenprobleme sind nachzuvollziehen, genau wie die Auszeit! Lieber länger warten als dass diese wunderbare frau...nein wir wollen ja den teufel nicht an die wand malen!

Also Mrs. Parton: Gute Besserung!
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

Re: Dolly Parton verschiebt US-Tourstart

18 Jahre 4 Monate her
Ich sag jetzt nicht, was ich bei dieser Meldung gedacht habe :grin:

Gute Besserung.

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• countrygirl
  • countrygirls Avatar
  • Gold

18 Jahre 4 Monate her
Und ich muß mich immer noch auf meine Finger setzen, um nicht das zu schreiben, was ich zuerst schreiben wollte....

Nein, ich tus nicht....
:grin:

Nur soviel: gute Besserung!
... it’s because country music acts feel privileged to be performing for their fans, whereas rock stars feel that their fans should be privileged to be in their presence. (Anthony Kuzminski)

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 4 Monate her
Ochh... ich meine, Du als Frau... so aus erster Hand... schreibs doch.. dann kann uns Kerlen keiner Sexismus unterstellen :grin:

Marc
"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

• Anni
  • Annis Avatar
  • Gold

18 Jahre 4 Monate her
countrygirl schrieb: Und ich muß mich immer noch auf meine Finger setzen, um nicht das zu schreiben, was ich zuerst schreiben wollte....

Nein, ich tus nicht....
:grin:

Nur soviel: gute Besserung!

So ging`s mir bis jetzt auch!

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt in einen großen Fettnapf trete: in Deutschland würde die Krankenkasse wahrscheinlich die Operationskosten übernehmen, die ihre Rückenschmerzen ganz schnell verringern würden. Und operiert würde ganz sicher nicht am Rücken! :cheesy:
Ich liebe Musik, die atmet und lebt! Ich liebe Musik, so dass die Erde bebt......

• countrykarli
  • countrykarlis Avatar Autor
  • Silber

18 Jahre 4 Monate her
also ihr seid ja gemein :rolleyes: aber was soll denn an einer Perrücke so schlecht für den Rücken sein? Und ihre Lippen sind nun wirklich nicht soooo groß.

Nein, mal im Ernst, sicherlich liegt es an ihrer Oberweite, um es mal höflich auszudrücken, aber es war ihre Entscheidung sich diese so zu machen und es geht uns hörer nichts an. Sie hat bisher immer eine super show abgeliefert und deswegen reduziere ich sie nicht auf ihr äußeres. Sie ist ein wundervoller Mensch und auch ein Star wird alt.
forgive - sounds good<br />forget  - i'm not sure I could<br />they say time heals everything but I'm still waiting....

• Anni
  • Annis Avatar
  • Gold

18 Jahre 4 Monate her
Was bin ich doch froh, dass Du das mit Humor nehmen kannst! :cheesy:

Ich kenne Leute, die hätten jetzt wieder eine Diskussion angefangen, über echte Countrymusic und Anti-Amerikanismus! :wink:
Ich liebe Musik, die atmet und lebt! Ich liebe Musik, so dass die Erde bebt......

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 4 Monate her
Neeee Karli... nicht alles an Dolly wird alt... genau wie bei Cher... oder Michael Jackson :grin:

Marc

• isolia59
  • isolia59s Avatar
  • Nicht ganz neu hier

18 Jahre 4 Monate her

Ich habe heute in einer AUT-Tageszeitung ein paar Zeilen über die Tourneeverschiebung von D.Parton wegen
ihrer Rückenprobleme entdeckt. Es ärgert mich masslos, dass bei uns über Country nur dann was geschrieben
wird, wenn einer krank oder verstorben ist. :undecided:

isolia59

• Marc
  • Marcs Avatar
  • Eigentum von CMN

18 Jahre 4 Monate her
Wieso? Gibt es sonst etwas Interessantes zu berichten? Und mit "Interessant" meine ich nicht für uns Countryfans interessant, sondern für die anderen Leute da draussen, die so ein Blatt kaufen. Du musst verstehen, dass eine Seitenzahl in so einer Zeitung begrenzt ist... da muss man sich auf die Sachen interessieren, welche die Masse interessiert... und das ist Blut, Drogen und Sex.

Marc

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden