Kostenlose Countrymusik legal runterladen

  • Black_Manner
  • Black_Manners Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 11
  • Thanks: 0

Re: Kostenlose Countrymusik legal runterladen

12 Jahre 9 Monate her
#46439
Es geht nicht darum, DASS was bezahlt wird, es geht darum, dass diejenigen welchen die zahlungen zustehen, leer ausgehen.

Angenommen: ich lade jetzt von George Strait einen Titel bei YouTube rauf. Dieser Titel wird, sagen wir mal 2000 x kostenlos runtergeladen.

Youtube hat jetzt, sagen wir mal, 10.000 $ an pauschal-lizenzen für alles zusammen monatlich bezahlt (Was ich eh nicht glaube, sonst würde sich die GEMA nicht mit denen rumreissen, momentan).

So. Glaubt jetzt irgendjemand, George Strait sieht für die 2000 Downloads auch nur einen Cent???

Und nun sage mir, dass das für IHN und seine Plattenfirma z.B. KEIN Verlust ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Black_Manner
  • Black_Manners Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 11
  • Thanks: 0

Re: Kostenlose Countrymusik legal runterladen

12 Jahre 9 Monate her
#46440
Um nochmal beim Bäcker zu bleiben: Wenn ich demnächst in eine Bäckerei gehe und sage: Ich will ein Brot, aber ich zahle nichts, weil ich bereits an die Bäckerinnung ne Pauschalspende geleistet habe.

Was glaubt ihr, was die mir da erzählen??

Na also.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marivnsq
  • marivnsqs Avatar
  • Offline
  • Neu hier
  • Beiträge: 1
  • Thanks: 0

Re: Kostenlose Countrymusik legal runterladen

5 Jahre 2 Wochen her
#58764
Ich muss gestehen ich habe auch noch nie einen Cent bezahlt, ich nutze entweder www.freeonlineconverter.net für youtube downloads oder für die generelle mp3 suche bei www.musicpleer.link

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden