Am vergangenen Samstag wurde Joey "JoJo" Sacarais Garza wegen Besitzes von Marihuana und Tätlichkeiten gegenüber einer Frau verhaftet.(wir berichteten)
Nun ließ Carina Lyn, seine Freunden, durch die Sprecherin der Band "Los Loneley Boys", verlauten, dass sie in dem Hotelzimmer nicht geschlagen wurde. "Es ist ein Missverständnis. Wir waren wohl ein wenig zu laut. Wir entschuldigen uns, dass wir die anderen Gäste gestört haben. Jo Jo und ich lieben uns wirklich sehr und planen zu heiraten."
Die Pressesprecherin Diana Baron wollte sich zu dem Besitz des Marihuanas nicht äußern, sagte aber, dass Carina Lyn nicht verletzt wurde und gegen die Verhaftung von Jo Jo schon im Hotel protestiert hat.
Die Sprecherin, Ruth Bullock, sagte, dass die Polizei die Ergebnisse dem Staatsanwalt übergeben wird und der wird entscheiden, ob Anklage erhoben wird oder nicht. Allerdings sei es nach amerikanischem Recht nicht möglich, dass das Opfer von häuslicher Gewalt eine Anzeige zurückzieht. Sie widersprach auch der Ausführung von Carina Lyn, da die Polizei nur eine Verhaftung vornimmt, wenn es sichtbare körperliche Verletzungen gibt oder sich das Opfer über Schmerzen beklagt.