Country Radio-Kanal muss Weihnachtsmusik weichen

Bereits Anfang November 2007 hatte Premiere Music Choice sein Radioprogramm reduziert. So wurden aus dem New Country Radiokanal und dem Country & Western Radiokanal der neue Country Music Kanal. Grund für die Zusammenlegung war die Neuaufnahme des Fernsehprogramms RTL Crime in das Premiere Angebot.

Nun müssen die Country-Fans auch noch auf den einzig im Premiere Music Choice verbliebenen Country-Radiokanal für die Weihnachtszeit verzichten.

Der Music Choice Christmas Channel spielt vom 26. November 2007 bis 31. Dezember 2007 die bekanntesten Weihnachtslieder der letzten 50 Jahre. In diesem Zeitraum setzt Country-Sender aus.

Ein Premiere-Sprecher: "Das Weihnachtsangebot ist in jedem Jahr sehr erfolgreich. Aus diesem Grunde haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen, ein Angebot mit Weihnachtsmusik zur Verfügung zu stellen."

Anmelden
Music Choice: Dieses Jahr keine Country Zwangspause zu Weihnachten
Aktuelle Nachrichten
Wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr der Sky-Audiosender Music Choice einen Weihnachtskanal einrichten. Vom 29. November 2010 bis 30. Dezember 2010 präsentiert der Sender ein Nonstop-Programm mit...