David Allan Coe mit Unterhaltungszahlungen im Rückstand

Wie der Fernsehsender WSMV NBC Channel 4 aus Nashville, Tennessee, berichtet, ist der Sänger und Songschreiber David Allan Coe mit 292.688 US Dollar Unterhaltszahlungen im Rückstand.

Er belegt damit Platz drei der Menschen aus Middle Tennessee, die mit ihren Unterhaltszahlungen im Rückstand sind.

Coe muss USD 4.000,-- pro Kind pro Monat Unterhalt zahlen und hat gegenüber dem Gericht mehrmals behauptet, diesen Betrag nicht aufbringen zu können. Wenn das Gericht allerdings Haft androhte und die Behörden sich weigerten seinen Reisepass zu verlängern, konnte er jedesmal USD 10.000,-- aufbringen.

Zur Reportage der National Broadcasting Company konnte sich Coe nicht äußern, da sein Anwalt nicht in der Lage war mit ihm in Kontakt zu treten.

David Allan Coe schrieb unter anderem "Would You Lay with Me" für Tanya Tucker und "Take This Job and Shove It" für Johnny Paycheck. Als Sänger feierte er Erfolge mit "You Never Even Called Me by My Name", "The Ride" und "Mona Lisa Lost Her Smile".

Klicken Sie hier, um den Bericht von WSMV NBC Channel 4 im Steam zu sehen.


Anmelden