Nelson Slater verhaftet

Wie WTVF - News Channel 5 Nashville berichtet, wurde Nelson Slater am Freitag wegen Einbruch-Diebstahls verhaftet.

Er soll am vergangenen Montag in eine Schule im Midlothian (Texas) Schulbezirk eingebrochen sein, dort mehrere Computer gestohlen haben und dabei von überwachungskameras aufgenommen  worden sein.

Bereits 2002 bekannte sich Slater in 25 Fällen, darunter Autodiebstahl, schuldig, verbüßte 90 Tage im Gefängnis und wurde dann mit einer Bewährungszeit von fünf 5 Jahren entlassen.

Die Behörden vermuten, dass Slater für weitere Einbrüche in den letzten zwei Jahren - in der selben Schule - veranwtortlich ist und ermitteln nun weiter in diese Richtung.

1987 gewann Nelson Slater in der Fernsehshow "Star Search". Er bekam USD 100.000,-- und hat zwei Country-Alben veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt war er auch unter anderem mit Waylon Jennings und den Oak Ridge Boys auf Tour. Später hängte er seine Musikerkarriere an den Nagel und wurde Pastor in einer Kirchengemeinde.


Anmelden