Biografie von Vivian Liberto

 Vivian Liberto, die erste Ehefrau von Johnny Cash, hat kurz vor ihrem Tode im Mai letzten Jahres noch ihre Biografie verfasst.

Das Buch mit dem Titel "I Walked the Line" soll im Februar 2007 in den USA erscheinen. Der Buchtitel bezieht sich auf das Lied "I Walk The Line", welches Johnny Cash über Vivian Liberto und sein Zusammensein mit ihr geschrieben hat.

Das Buch basiert auf tausenden von Briefen, die die Beiden geschrieben haben. Bereits 2003 saßen Johnny und Vivian zusammen und haben über das Buch gesprochen und Johnnys Worte waren: "Vivian, if anyone on this whole earth should write a book it should be you" (Frei übersetzt: "Vivian, wenn jemand auf dieser Erde ein Buch schreiben sollte, dann bis Du es.")

Co-Autor ist Ann Sharpsteen, die ausführt, dass Vivian nie über die Trennung hinweg gekommen ist.