Auch in der fünften Woche starke Besucherzahlen für Walk The Line

 Es sieht so aus, als ob "Walk The Line" in Kino zurzeit nicht geschlagen werden kann:

In Deutschland sahen 89.923 Besucher am Wochenende den Film im Kino. Das entspricht 327 Besucher pro Kopie. Seit Start gingen 943.305 Menschen in die Lichtspielhäuser, d.h. die wichtige Grenze von 1 Million Besucher wird noch in dieser Woche überschritten.

In österreich gab es, im Vergleich zum vorherigen Wochenende, ein Besucher-Plus von drei Prozent. Dort sahen 10.906 Menschen am Wochenende den Film. Das entspricht 280 Besucher pro Kopie. Seite Start waren 131.435 österreicher im Kino.

Auch Schweiz muss sich mit den Besucherzahlen nicht verstecken. Dort gingen 11.246 Menschen am Wochenende ins Kino. das entspricht 296 Besucher pro Kope. Insgesamt zog "Walk The Line" 97.919 Schweizer in seinen Bann.