Am vergangenen Samstag, den 22. Oktober 2005, fand in München das Abschlusskonzert der
Keith Urban-Tour in Deutschland statt.
Bereits am Sonntag erreichten uns Emails von Fans, die in Besitz eines gültigen Tickets waren und uns mitteilten, dass ihnen kein Einlass gewährt worden war.
Natürlich haben wir Heutemorgen einige Gespräche geführt und eben mit dem örtlichen Veranstalter, Promoters Group Munich KA GmbH (PGM), telefoniert. Nach Ansicht von PGM sei zwar die Abwicklung nicht optimal gelaufen, aber alle Besucher, die ein Ticket gekauft hätten, hätten auch Zutritt zu dem Konzert gehabt.
Nach einwirken von CountryMusicNews.de haben wir uns nun mit der PGM einigen können, dass alle Personen, die noch im Besitz eines nicht entwerteten Tickets sind, und ihr Anliegen schriftlich und ausführlich darlegen mit einer Wiedergutmachung rechnen können.
Zur Abwicklung: Bitte schicken Sie uns über unser
Kontaktformular (an die Redaktion) eine Email und schildern Sie den Sachverhalt aus Ihren Augen. Falls Sie nicht alleine beim Konzert waren, bennen Sie Zeugen. Fügen Sie dann Ihre komplette Anschrift - und falls vorhanden - Ihre Telefonnummer hinzu. Wir werden diese Emails sammeln und an die PGM weiterleiten. Die PGM wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, wie eine Wiedergutmachung aussehen kann. Bitte rechnen Sie damit, dass Sie eventuell Ihr nicht entwertetes Ticket einschicken müssen. Wir werden selbstverständlich ein Auge auf die Abwicklung werfen.