Die neue Single "Road I'm On" von Robby Johnson

Robby Johnson

Der Country-Künstler Robby Johnson freut sich, heute seine neue Single "Road I'm On" zu veröffentlichen. Dieser emotionsgeladene Track verbindet Themen wie Kampf, Widerstandskraft und die Suche nach Frieden, beginnend mit einer kraftvollen Metapher des Lebens als ein Kampf bergauf.

"Road I'm On" ist mehr als nur ein Song; es ist meine Geschichte" (Robby Johnson)

Robby Johnsons eindringliche Texte erzählen von seiner schwierigen Kindheit, die von der Abwesenheit seines Vaters und den Opfern seiner Mutter geprägt war, und bilden die Grundlage für eine Auseinandersetzung mit Selbstzweifeln und den dauerhaften Auswirkungen eines frühen Traumas. Der Refrain "Road I'm On" ist sowohl ein Klagelied als auch eine Hymne der Entschlossenheit, die verdeutlicht, wie unsere Vergangenheit unsere Gegenwart prägt.

"Road I'm On" ist mehr als nur ein Song; es ist meine Geschichte", sagt Robby Johnson. "Manchmal, wenn wir auf unsere Vergangenheit schauen, hilft sie uns, das, was wir jetzt haben, mit einer tieferen Wertschätzung zu schätzen, als wir es je für möglich gehalten hätten. Denkt immer daran: Wenn die Dinge schwierig sind, werden sie besser werden. Geben Sie niemals auf."

Die Strophen in "Road I'm On" erzählen Johnsons Verwandlung von einem Kind mit einer "verbeulten Gitarre" zu einem reisenden Musiker und betonen die Kraft der Musik als eine Form der Heilung. Die Bilder des Songs - "ein Loch in seiner Seele" und "Botengänge durch mein Herz" - beschreiben tiefen, anhaltenden Schmerz und drücken gleichzeitig die Hoffnung auf Frieden aus.

Road I'm On

Nach einem Jahrzehnt, in dem er in Nashville seine Träume als Songschreiber verfolgte, ist mit der Veröffentlichung von Johnsons Weihnachtssong "Oh! Santa, Please" ein neuer Feiertagsklassiker entstanden, der sich von Mal zu Mal mehr zu einem Lieblingslied entwickelt. Robby Johnson hat zugegeben, dass er, nachdem er mit Selbstzweifeln und der Last unerfüllter Wünsche zu kämpfen hatte, trotz jahrelanger familiärer Opfer, in einem unerwarteten Moment Inspiration fand. Der Song, in dem es darum geht, den Weihnachtsmann um das perfekte Geschenk zu bitten, spiegelt Johnsons eigene Reise und Hoffnung auf einen Durchbruch wider. Die Fertigstellung des Songs bedurfte einer göttlichen Eingebung, wobei die letzte, perfekte Hook in einem Traum auftauchte, was beweist, dass mit der Kraft der Beharrlichkeit, des Glaubens und der Überzeugung Durchbrüche oft dann kommen, wenn man sie am wenigsten erwartet. "Oh! Santa, Please" ist jetzt auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.

"Meine Familie hat unzählige Opfer gebracht, damit wir in Nashville sein können", erzählt Robby Johnson. "Nachdem ich das Gefühl hatte, sie im Stich gelassen zu haben, wachte ich mit einem unglaublichen Geschenk auf - einem Weihnachtssong, der sich wie von selbst zu schreiben schien."

vgw
Anmelden